• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Auflösung

Farnor

Member
Registriert
25 Mai 2001
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte D2 auf meinem Laptop spielen. (Gute grafikkarte, Prozessor usw.)
Ich habe das spiel natürlich in 800x600 auflösung.
Es erscheint dann nicht auf der hanzen Bildschirm sondern nur eben auf die 800x600 Fläche.

Ist mir wirklich peinlich aber ich könnte es nicht auf voll Bildshirm bringen. :confused: .

Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich das machen kann?

grüße
farnor
 
Muss Dir net peinlich sein, aber D2 läuft leider nur max. mit einer Auflösung von 800 x 600 dpi. Grösser is nicht.
Stell Dir mal vor, wie es bei mir aussieht mit nem 22" WS bei ner Auflösung von 1680 x 1050 -.- .
Grafik ala C64, wenn ich D2 im Vollbildmode zocke.

hast Du evtl. den Parameter " -w " am Ende der Verknüpfung drangehängt ??
 
Da du den Windowmode anscheinend nicht kennst und sich dieser Parameter wahrscheinlich nicht an der DII Verknüpfung befindet, sollte sich das Problem über eine Einstellung deiner Grafikkarte regeln.
Denn die haben die Option, dass die Anwendungen immer in ihrer eingestellten Auflösung anzeigen und diese nicht auf den ganzen Bildschirm dehnen.
Müsstest du dich mal durch deine GraKaOptionen durchklicken oder uns mitteilen, welchen Grafikchip du benutzt.

Bei meinem Intel 945GM Express Chip heißt diese Option "Seitenverhältnisse beibehalten". Ich muss auf dem Desktop einfach nur rechts klicken, Grafikoptionen (da fährt dann ein neues Menü aus), Bildschirmanpassung und das da dann auswählen.
 
Zurück
Oben