• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Aura "Heiliger Frost" und "Rache"

• Ersteller Ersteller Minaka
  • Erstellt am Erstellt am

Minaka

Guest
Grüße! Ich habe mir brav den Guide zum Paladin mit Frostaura durchgelesen, aber eine Sache ist mir noch unklar.

Kann man anstatt Eifer auch Rache nutzen (in Verbindung mit der Runenwort-Waffe "Doom")? Ich habe mal einen Froster bis ca. 60 gespielt, jedoch mag ich Eifer überhaupt nicht, speziell bei großen Gruppen wo man kaum gezielten Schaden machen kann... Najo und Rache finde ich echt toll, und bei Doom bringt die Schadensverstärkung doch auch einiges.

Für Meinungen und Tips bin ich immer dankbar, bin gespannt was ihr dazu sagt ;)

Gruß Minaka

Wenn du mit Rache spielst, wärs besser du nutzt Überzeugung, das senkt die Resistenzen der Gegner um bis zu 150%

bei so einer Skillung wär Doom auch eine sehr gute Waffe, nur BotD und ein gutes Oath wären wohl noch besser.

noch was zu Eifer + Frostaura: gerade dass man mehrere Gegner auf einmal angreift ist doch praktisch, man zwingt viele Gegner in die Erhol-Animation, daher bekommt man weniger Schläge ab als wenn man alle einzeln angreift

wenn du massivst schaden verlieren willst, dann versuchs mit rache

dein racheschaden profitiert nur von wgk und bissel errettung , du verlierst ~2-3 schläge/sekunde und machst in gruppen noch weniger schaden

Und Rache zusammen mit WgK ist auch einseitig kältebasiert, Doom als Waffe für Rache ist Mist, die Aura bringt auf lvl12 nicht sehr viel, selbst kannst sie höher skillen.

Versucht halt nicht Elementar-Zealots und Avenger auf Biegen und Brechen zusammen zu würfeln, es bringt nichts ;)

Elementar-Pala: EIFER und entsprechende Aura + Syns.
Avenger: RACHE, gleichmäßig geskillte Syns und Überzeugung.

Ein Mischmasch ist nichts Halbes und nichts Ganzes :rolleyes:

imo is doch das hauptproblem das du beim froster, den eledam auf schlag von HF schnellstmöglich an den mann bringen willst->eifer wegen 4 hits

bei raceh kommt der schaden aber eigentlich von rache selber, also der physische dam von waffe (und allem was so draufgerechnet wird) wird in eledam umgewandelt. da used man dann conv um das zu erhöhen.

das man eifer bei großen gruppen nicht mag kann ich nicht nachvollziehen

Zurück
Oben