• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur ausskillung einer bowi...

KirasGuardian

Mitglied
also ich hab ma ne frage zu ausskillung meiner phys. bowi.

Zur Ama: das is die skillung (bisher):
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=35&pictureid=147

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=35&pictureid=148

Die ama wird nur für cs-runs benutzt und kommt da auch sehr gut klar, die Frage ist also:
Was soll ich mit den übrigen Punkten anfangen?
-Vally maxen?
-2. Element ausbauen (anfangen)? <- halt ich für sinnlos^^
-nen 2.slot für geladenen schlag(müsste dann halt geskillt werden) machen?
-oder einfach verroten lassen?

bitte helft mir

MfG MAP

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ...

ich weis zwar nich, welchen lvl deine ama hat,
aber mit ~8 punkten kommste auf ele-pfeilen nich weit.

dann lieber blitzpart fürn nahkampf,
sofern du den benutzt/benutzen würdest.

wenn du dia eh locker legst dann würd ich,
da ja shcon vorhanden, die punkte in lockvogel versenken

stärkt auch die walkyre, dazu den decoy.

mfg

Alex

hmmm wenn dus brauchst, Decoy, stärkt deine Vally und Decoy selbst natürlich. Habe mit meiner alten Bowie Deocy + Wally gemaxt und es nie bereut.

Ich mag Decoy auch. Meine CS-phys-only-Straferin hat Decoy gemaxt, aber Waltraud noch nicht.
Ich enthalte mich mal der Stimme, weil ich im Wesentlichen vor dem gleichen Problem stehe.

Ich find jede phy Bowie nur halb so gut, wie nen Crossbuilt mit 20 Fa und 20 Boni

Strafe max ist (find ich) total übertrieben. Eigentlich reicht die maximale Anzahl an Pfeilen. Der Ed Schub ist kaum merkbar und im CS nimmst du doch eh mehr Multi oder?

20 Multi...12-15 reichen auch hier für maximale Anzahl an Pfeilen. Mehr Pfeile verbrauchen nur mehr Mana.

Dorchbohren nur 9 mit Items. Mit Razor bist dann bei 100% Piecre. Ein Punkt zuviel...was solls :P (Oder zu viele +1 Skills wegen zu viel + Skills.)

Wally ist Geschmackssache. Ich find Mercs schon doof, da brauch ich keine Tusse mit nem IQ von nem Toastbrot...Weißbrot (a2 merc) reicht schon.

Donnerschlag und Rbf Schild (oder Skill Schild) im zweiten Slot erspaart dir eins in Blitzschlag und bringt -15% Blitzres. Titans haben dagegen refill. Ich würd Donnerschlag nehmen.

mfg Anhor.

Was mir nicht ganz einleuchtet, wieso Du mit nem Faith Bow Durchschlagen gemaxt hast. Und was machst Du gegen körperimmune Siegelbosse ? Könntest ja die restlichen Punkte entweder in Kältepfeil oder in magic arrow versenken. Ich persönlich würd die aber neu machen. Strafe mit fana Aura find ich jetzt auch nicht sonderlich sinnvoll, ich würde lieber die von Strafe und Pene gesparten Punkte in den Kälte und den Frostpfeil investieren.

wegen faith... die ama war ursprünglich als wf ama geplant... aber dann hab ich von nem freund (der aufgehört hat) nen faith bogen bekommen und ich hab persönlich fest gestellt, dass ich mit faith das cs schneller leer fege als mit wf.
Und die ama is im mom 87 (tendenz steigend :D ) und ich nutze im cs zu 90% strafe weil ich damit i-wie besser klar komme^^.
Gegen phys-imune bosse nehm ich magic arrow und meinen merc (der übrigens jetzt meine wf trägt) das geht auch sehr schnell damit, nur für den Dicken brauch ich ziemlich lange... was ja für den speer-part sprechen würde...

ich würd auch zu magic arrow tendieren um gegen PIs (schneller) vorzugehen, afaik is dia ja auch anfälliger gegen magic als phys?
decoy is auch gut, aber lieber die als walky.
alles in allem decoy oder magic arrow

hmm vielen dank für die antworten... ich glaube ich mach die ama noch mal neu... diesmal mit geladenem schlag als 2. angriff...
könnt mir da vill jemand nen tipp zur skillung geben?

mein eq wäre dann:

hut: rare reif mit 1 ama, 8ll und nen paar andren adds
russi: forti
gurt: razor
handschuhe: loh
schuhe: wt
ringe: 1x bk5 =) und 1x irgentein rare mit ll
amu: highlords
waffe 1: faith
waffe 2: non eth non uped titans
schild: sanktuari (kokomal) oder ???

vielen dank im vorraus

MfG MAP

Skillung ist doch logisch :p
So wenig wie möglich in Streuen/Multi packen (bzw, wenn du wikrlich fast nur Streuen used, dann nur 1 Punkt in Multi, used du ja eh nicht und mit paar +Sks hast du ja recht schnell 9++ Pfeile).
Dank Razor und Faith brauchst du auch in Pene und Pierce nur 1en Punkt (sieh zu das auf 9 zu kriegen mit +Sks^^).
Rest dann in ChS und die Syns...

Würde aber eindeutig Strokes usen für Geladener Schlag ;)
Sind heftiger^^
Und Sanctuary geht klar, je nach Resisbedarf wär Mosars mit 2 Facetten aber geiler^^

PS: Wenn man schon Faith hat, würd ich auch mit Maxspeed spielen wollen, also stell dein EQ lieber so um, dass du das auch erreichst (siehe Speedcalc)!

hoi

also ich hab bei meiner wf bowie durschlagen noch weiter geskillt und auf razor ge... . String bringt mir einfach so viel mehr sicherheit und hab im cs fast keinen unterschied vom schaden her gemerkt. Habs nun auf 17/18 ab da an bringt es sich nix mehr und werd den rest noch in ma haun damit ich noch schneller pi's haue(was mit den 10% auch schon gut geht)
Hab eig. nur Walki(caste sie mi lvl 21) geskillt da ich decoy eig nie benutzen muss...

Meine Faith Bowie hat Magic arrow max und ich bin sehr zufrieden damit, PI sind kein Problem mehr, hatte vorher einen Build mit den Klätepfeilen, die haben mich aber eigentlich sehr enttäuscht => Ich würde am deiner Stelle MA skillen, da er mit hohen Skill lvl auch kein Mana mehr kostet => PI Manaburn = kein Problem mehr (denke da so an den guten Großwesir...)

Zurück
Oben