• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Automap

• Ersteller Ersteller Zion-Mod
  • Erstellt am Erstellt am

Zion-Mod

Guest
Hi,

ich würde gerne die Automap von Duriel, Meppel und Baal ausschalten, kann mir einer sagen wie das geht?

In der level.txt werden ja nur die Town`s als Ein und Ausschaltbar angeboten.

Vielen Dank im vorraus.

hm, was meinst du damit?
In der level.txt werden ja nur die Town`s als Ein und Ausschaltbar angeboten.
also entweder bin ich blind, blöd oder beides :D
jedenfalls ist mir weder so eine funktion bekannt, noch hab ich da irgendwas gefunden :confused:
zumindest in der levels.txt, hab jetzt auf die schnelle die anderen files net durchsucht :hammer:

jedenfalls könnte dir bei dem Problem die Automap.txt und der File Guide weiterhelfen. Hier steht zwar eher beschrieben wie du für neue sachen ne Automap hinzufügst, aber du kannst das sicherlich auch anders rum verwenden, also so dass hinterher nix mehr zu sehen ist ;)

Ich bin der blonde, ich meinte natürlich die lvlprest.txt.

Sry, aber nicht desto Trotz suche ich immer noch ne Lösung, ohne dabei andere Karten auch auszuschalten.

ah so, jetzt wird mir das ganze um einiges klarer :D

was du hier suchst ist nicht vorhanden, auch nicht für die stadt
laut beschreibung ist diese Spalte nur dazu da, um Presetlevel von Anfang an ganz aufzudecken (1) oder sie nur via rumlaufen aufzudecken (0)

Also eine andere möglichkeit als völlig neue sachen für die Dinger zu implementieren, die von Anfang an keinen zugehörigen Automap eintrag haben sehe ich nicht... zumindest nicht, wenn du nicht schon vorhandene einträge dafür editieren willst

kannst ja noch auf andere Meinungen warten, aber mir fällt da spontan nix ein, sry

Die Einstellung in der LvLprest.txt ist nicht für von Vornherein eingestellt, sondern mit einer "1" in dieser, wird die automap deaktiviert.

Nur geht das in der Lvlprest.txt scheinbar nur für die Stadtkarten.

Wenn ich die betreffenden Zeilen aus der Automap.txt nehme, werden aber alle gleichartigen Karten mit ausgeschaltet.

Das wollte ich aber vermeiden.

Also immer her mit Euren Ideen.

Zurück
Oben