• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur Bär soso

• Ersteller Ersteller Todes-Engelchen
  • Erstellt am Erstellt am

Todes-Engelchen

Guest
Hi,

ich hab mir jetzt mal mit nem guten Glas wein am abend den guide von mfg reingezogen, und beschlossen dass ich mir auch son bärchen bau, da mir gerade einfach zu langweilig ist nen anderen mainstreamer zu baun.

nur eine einzige sache in dem ganzen guide verstehe ich nicht...

Er sagt:

Erste Wahl : Grisworlds Zepter
Zweite Wahl: 6 sox PB

und jetz kommts: "Bei den PB ist man freier was die sockelwahl angeht [...]" usw, und er sockelt 95 ias um auf 5 fps zu kommen.

Ich hab aber schon mal ein echtes bärchen gespielt, ein feuerklauenbärchen, und da hat sich diese Waffenproblematik auch gespielt, und da hatte ich im hinterkopf dass man auch auf 4 fps kommen kann, nämlich mit 108 ias, was der calc bestätigt. Gibt es irgendwelche gründe warum in diesem Guide nur 95 gesockelt werden?

Bei einer Zauberin ist 5fpa schon maxspeed, 4fpa kann sie nicht erreichen. Bei einen Druiden geht das, dass er auf 4fpa kommt (beide als Werbär). Warum das so ist kann wohl nur Blizzard sagen.

Das stimmt so nicht bzw. nur für 1Hand.

Auch eine Bärsorc kann auf 4fpa kommen. Dies geht aber nur mit nen 6Sock Riesendrescher bzw. 5Sock Cho-Ko-nu oder Dämonen-Armbrust, jeweils randvoll mit IAS gesockelt. Es macht also einfach nur keinen Sinn. Daher wird dies üblicherweise gar nicht erst erwähnt.

Alle Charakterarten haben unterschiedliche feste Kostanten für Speedberechnungen usw..
Eine Sorc als Werbär ist also beim Speed nicht vergleichbar mit einem Druiden als Werbär usw.. Daher gelten dort andere Speedcaps.

Auch der Grund warum eine Pala mit Eifer völlig andere Speedcaps hat als bspw. die Sorc mit Eifer...

oh je, das spiel wurde echt von kranken köpfen designed :P

hatte schon so ein komisches kribbeln, als ich die speedcaps meiner soso im calc wissen wollte, und da auf "druide" umgestellt hab... dachte mir irgendwie, hrm wär ja fast zu leicht, und die intuition war mal wieder richtig:P

grizzy ist also tatsächlich das optimum :kiss: danke euch beiden, ist beantwortet und kann zu :)

Zurück
Oben