Voodoo-Steel
Guest
Also vorweg ... ich hab nichts gefunden, dass mir meine Frage beantworten kann - deshalb der Thread hier.
Und falls ich im falschen Forum bin -> bitte verschieben! Danke.
Nun komm ich gleich zur Sache...
Bei gecrafteten Items (egal welches Item oder Rezept) sind immer bestimmt Attribute vorhanden wie z.B. "LL" auf Blut-Ring.
Ihr wisst sicher wovon ich rede.
Die Frage ist nun in wie fern beeinflussen diese Attribute die Levelanforderung des neuen Items ?!
Jetzt wollen einige bestimmt gleich schreiben: "Guck auf der Mainpage bei Expansionset unter Affixe..."
HALT -> So einfach ist das nicht, sonst würde ich mir diesen Thread ersparren! <- ^^
Denn was, wenn man z.B. ein Schild mit dem Blut-Rezept craftet ?
Es wird auf jeden Fall minimum 1%Lifeleech haben !!
Bei "Expansionset -> Affixe" findet man nun kein LL bei Schilden und kann somit auch nicht sehen welche Lvlreq es haben würde.
Gibt es also noch andere Listen an denen man die Lvlreq verschiedener Affixe ablesen kann oder irgendeine Formel ?
Oder gilt die selbe Lvlreg für ein Affix auf verschiedenen Items ?
Oder beeinflussen die Standart-Affixe durch das Craft-Rezept die Lvlreq garnicht ?
Ich danke schonmal jedem der mir helfen kann.
mfg. Voodoo
Und falls ich im falschen Forum bin -> bitte verschieben! Danke.
Nun komm ich gleich zur Sache...
Bei gecrafteten Items (egal welches Item oder Rezept) sind immer bestimmt Attribute vorhanden wie z.B. "LL" auf Blut-Ring.
Ihr wisst sicher wovon ich rede.
Die Frage ist nun in wie fern beeinflussen diese Attribute die Levelanforderung des neuen Items ?!
Jetzt wollen einige bestimmt gleich schreiben: "Guck auf der Mainpage bei Expansionset unter Affixe..."
HALT -> So einfach ist das nicht, sonst würde ich mir diesen Thread ersparren! <- ^^
Denn was, wenn man z.B. ein Schild mit dem Blut-Rezept craftet ?
Es wird auf jeden Fall minimum 1%Lifeleech haben !!
Bei "Expansionset -> Affixe" findet man nun kein LL bei Schilden und kann somit auch nicht sehen welche Lvlreq es haben würde.
Gibt es also noch andere Listen an denen man die Lvlreq verschiedener Affixe ablesen kann oder irgendeine Formel ?
Oder gilt die selbe Lvlreg für ein Affix auf verschiedenen Items ?
Oder beeinflussen die Standart-Affixe durch das Craft-Rezept die Lvlreq garnicht ?
Ich danke schonmal jedem der mir helfen kann.
mfg. Voodoo