• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Blizzard-Sorc

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! hier ein paar Fragen zur Blizzard-Sorc:

1. ich hab bei den Guides gelesen, dass sie sehr gut für mf-Runs geeignet wäre - jetzt wollte ich fragen, welche Gebiete genau... und werden da die Immunen einfach ausgelassen?

2. wieviel fcr braucht man für eine solche. weil NHD ist ja gegeben... aber telen wäre schon nett *gg*

3. welche Rüssi? also von den Eis-Rüstungen mein ich... Frost wäre wohl am klügsten, da ich ja eh nicht von Nahkämpfern getroffen werden sollte, oder? bzw. fürs telen vl dann doch lieber zitter? oder ist beim Telen die def 0?

danke schonmal, lg Marc

:hy:

1. Gut, erm, hier mal die üblichen Alvl85-Gebiete: Link, entsprechend empfiehlen sich hierbei vor allem die Alten Tunnels, keine CIs, die restlichen Gebiete sind also etwas anspruchsvoller.
Dazu kann man easy noch Travi, CS, Meph, Andy etc. mitnehmen, für immunes hat man ja den Merc ;)

2. 105. Bei Blizzard brauchst du im Grunde kein Maxblock, darum lässt sich schonmal ein Spirit als Schild mitnehme, zusammen mit dem Talset und Mages hast du bestenfalls bereits das 105er-Cap drin. Wenn nicht -> FCR-Ring.

3. Beim telen sollte die Def nicht auf 0 sein, nein. Ausgenommen des Falls, dass du telst, dann ein wenig läufst, dann wieder telst :ugly:
Von daher ist Forstrüstung im Grunde schon die richtige Überlegung, in den Nahkampf ziehst du im Grunde eh kaum, wenn also, dann soll dich die Rüssi lediglich vor Fernkämpfern schützen.

So far.

Btw, würde dir allerdings ehrlichgesagt eine Blizzard/Fireball-Meteorsorc ans Herz legen. Baalruns, CS, alle Alvl85-Gebiete, Keyruns -> kein Problem. Um einiges chilliger als ein Monoelebuild.

€: 1337er Post. Fühl dich geehrt :ugly:

hab eig eh vor mit 2 Freunden zu spielen - einer Feuer, einer Blitz und ich halt - von daher ist das eh nicht so tragisch - aber werd auch ab und an allein spielen *ggg*
und Feuerball sollt schon so um die 41 punkte bekommen damits mal dmg macht oder? ;-) (20 selbst, 20 blitz und 1 mastery)

Jo, aber nichtsdestotrotz, meine ist derzeit auf 20FB 20Met 1FM, 20Blizz 20Gletschernadel 10CM getrimmt, dazu noch fulltals, und beim besten Willen: Ich kann mich nicht beklagen.
Ich kann mich ehrlichgesagt nicht entsinnen jemals eine so stabile und vielfältige MF-Sorc gespielt zu haben.

Aber ja, wenn du wohl eh hauptsächlich in der Party unterwegs sein willst macht das natürlich nicht unbedingt Sinn, eine Blizzonly hat auch so genug Einsatzgebiete :D

Zurück
Oben