• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Bowie (Spielgebiete)

Schersmo

Mitglied
Hi Leute;)

Ich hätte mal eine kurze Frage:

Ich habe mir eine physische Bowie gebaut und bi9n jetzt Alptraum Akt 5.

Jetzt wollte ich mal Fragen, welche Gebiete ihr mit eurer Bowie immer spielt???

Gibt es da bestimmt Gebiete oder überall nen bisschen??

MFG Schersmo

Da sie sich praktisch überall wohlfühlen kann wo sie nicht auf physisch immune Gegner trifft, hat sie eine reichhaltige Auswahl... ich persönlich bin gern in der Grube, dem Schinderdschungel, dem Flammenfluss und im Chaos-Sanktuarium unterwegs.

Ne Bowie macht da am meisten Spaß, wo es viele wandelnde Zielscheiben gibt.

Auch im Kuhlevel macht sie sehr viel Spaß (wenn der Schaden stimmt !)

Viel Spaß beim ballern. :hy:

Caligula schrieb:
... ich persönlich bin gern in der Grube, dem Schinderdschungel, dem Flammenfluss und im Chaos-Sanktuarium unterwegs.

...da sollten wir uns dort noch viel öfter treffen!
Glaube auch, dass diese Gebiete für eine physische Bowie am
attraktivsten sind.
Meine schaut zusätzlich noch gerne in Travincal (Akt 3) beim
Hohen Rat vorbei, Mephisto gibts dann noch als Draufgabe.

ich denke du solltest deine Frage andersrum stellen, wo kommt eine gute Bowie NICHT zurecht?

das wären dann alle Orte wo standardmäßig PIs sind (z.B. Zuflucht, Wurmgruft,...) oder Gebiete wo viele Untote sind an denen nicht gelutscht werden kann (z.B. Krypta und Mausoleum).

An allen anderen Orten gibts kaum einen Char der so viel Spaß macht wie eine Phys Bowie!! :D

mfg

Flammenfluss und CS sind klar die traditionellen Gebiete für ne Bowie. Da kommt man ruckzuck durch, kriegt viel Erfahrung und die Monster droppen gut. Abwechslungsreich ist das auch und es rennen immer jede Menge Bosse rum.

Ansonsten alle weitläufigen Gebiete mit vielen Monstern. Nicht nur der Schinderdschungel, sondenr auch die weiten Ebenengebiete in Akt5 sind mit Multischuss wunderbar abzugrasen.

alles klar vielen dank erstmal für die vielen vroschläge;)

und wie ist dass mit IM im CS???

klappt gut...nur der merc hat hin und wieder probleme...

aber dafür biste doch zu schnell ;)

MfG

wenn man die IM zaubernden Magierknechte immer schön in den Nahkampf
verwickelt, zaubern die Altern und nicht IM.
Am geeignetsten erscheint mir dafür der laufend gezielt platzierte Decoy, die Wally geht auch.
(Der Merc steht manchmal - philosophierend? - in der Gegend herum und merkt
gar nicht wie/was ihm geschieht)

Zurück
Oben