• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur CoT Assa

ist auch ne Möglichkeit mit den 3/20 und Maras, obwohl mir der DS voh HL und Gores doch gut gefällt, mal sehn das kann ich ja dann ingame austesten.

Danke für dein Hilfe :kiss:

DS hört sich nett an, aber da dein PhysDam von Haus aus nicht groß ist bringt DS leider nicht so viel. Gores trägst du ja mehr wegen CB um Bosse schneller zu legen.

Wenn du es getestet hast schickst mir dann ne PM mit dem Ergebniss ? Oder poste es einfach rein.

Gern geschehen. :angel:

für Bosse hab ich den Merc (Gulli+Schnitter) ich hab die Gores wegen DS genommen.

vll bringts was, mal sehn :)

mom ist die kleine lvl 8 und im Dunkelwald, die FoF legen alles um :flame:

hey das find ich gut das es einen thread über ne schöne kickse gibt.. ich hätte da nämlcih auch mal die meinung erfragt zu meiner wenn die frage gestattet ist

ich wollte folgendenden Itempool nehmen, leider fällt er etwas schwach aus weil ich nicht gerade viel zeit habe zum zoggen...

Gulli
Highlord
2x Chops
CoH
Bloodcraftet +2/@@
rare ar/dl/str/life/@
Tg
Raven
Gores

mein problem ist dabei das ich nur 2 eth chops habe die aber ziemlich gut sind von den werten 186/8 und 192/9 hab - demnach bräuchte ich entweder 2 zods oder 2 normale chops wobei ich ja gerne die eth verwenden will
Ias ist bei mir max bei den chargeskills ich bräuchte nur 10ias um mit DT auf maxias zu kommen

skillung wollte ich CoT und BoI mit DT gehen
http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

Restskills werden dann wahrscheinlich in Dt oder den blocker gehen wobei ich denke das sich eine weitere steigerung bei 54% nicht mehr lohnt.

ehm mal davon abgesehn das die so schlecht gar nicht sind
muss man erstmal perf eth barts finden und selbst wenn ich die finde mal davon ausgegangen dasich so ein megaluck habe und 2x 200/9er finde muss man erstmal die zods irgendwoher kriegen.. ausserdem is das alles was du dazu zu sagen hast??
ich bin davon ausgegangen das man da en bissl mehr mitteilen kann wie sich nur drüber zu äussern wie schlecht die chops sind -.-

Ähm, ist die Skillung ernstgemeint?

btw verwendet meine Assa zu 99% Klauenangriffe und Drachenflug (der einzige Kick, und den auch nur weil er mich zum Gegener portet...)

Ich versteh noch nicht ganz was du mit deiner Skillung erreichen willst...
redest von Kickse und hast auch net mehr Punkte in Kicks als meine, keine Synergie geskillt und noch viele Punkte offen...

Soll das jetzt eine Melee Assa wie meine werden mit Cot als Hauptangriff und Kick als Finisher? dann versteh ich die 9 Punkte in Drachenklaue net...

Bitte sag was du mit der Assa vorhast und wie sie angreifen soll, dann können wir dir besser helfen.

Edit: Normale Bartuc´s mit Facette >>> eth mit Zod (imho)

oh verdammt sorry ich hab deine skillung rekopiert statt meine xD
link wird sofort erneuert ^^

dann wird auch glaub ich einiges klarer was ich erreichen will

Ups da hab ich ja einiges vergessen bei meiner Skillung :hammer:

Edit : Pic-Up Juhuu :D

ja das hatte ich mir auch gedacht, wie gesagt meine skillung ist jetzt auch im upload und ich denke jetzt wirst du dsehen was ich vorhab ^^
bin mir nur noch ned sicher ob tail oder flight anfangs wollt ich tail nehmen aber flight hat auch so seine vorzüge ;)
und ich werd dann norm chops mit facette drin nehmen, die kosten ja nich die welt ,)

Zurück
Oben