• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur d2 story (unsterblicher könig)

Kataklysmus

Mitglied
frohes neues!

gibt es eine person im diablo universum auf die sich der titel "unsterblicher könig" bezieht?

p.s. ich weiß selber nicht so recht ob der thread hier reingehört, aber die anderen foren sahen (zumindest meiner meinung nach) nicht wirklich passender aus.

Jop, die gibts.

Ist Bul Kathos' Titel ;). Damit hat der Kerl zwei Sets und ein Unique nach ihm benannt. Der hatte dicke Eier.

Simon

Quelle? würd mich auchma interressieren!
Aber da gibs einen Widerspruch im Buch steht (jaa das handbuch) das es veerschiedene barbaren stämme gibt der Bären stamm (knüppel beherrschung) hat eben nur knüppel genutzt wo gehört dann bulkathos hin? O.O

edit: du ubersiehst das set mit den 2 schwertern Bul kathos Kinder

Aso, fail über mich ^^

Ich hab nur die Bestseller Edition, da ist das Handbuch dünn und nichtssagend ;)

Gibts eine ausführlichere Handbuchversion und ne Quelle, wo man das beziehen kann ?

/edit, erledigt, hab schon ewig net mehr auf die CD geguckt ..

Zuletzt bearbeitet:
also mein d2 handbuch is ca 100 seiten dick das lod handbch dementsprechend dünner..
bei mir wird jeder char einzelnd beschrieben und jeder skill einzelnd beschrieben mit begründung ... zum beispiel beim hammer des palas stehjt ne geschichte das ein hamemr über dem abgrund der hölle schwebte und ein paar nonnen da rüber gesprungen sind und sich den geschnappt habne oder so, beim heiligen blitz is auch so ne geschichte über ner stadt die von Toten angegriffen wurde und ne truppe paladine kam um die zu killen ...

ui, danke für die schnell antwort :)
heißt der eigentlich bul-katho oder bul katho? :P

Bul-Kathos mit s das gehört dazu.
In der deutschen übersetzung des rings is der bindestrich verloren gegangen wir haben ja auch einen manald-heilungl,...

Zurück
Oben