• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Dauertreterin mit Blauzorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elric of Melnibone

Guest
Im Guide von Lunatic steht dass man um mit Blauzorn auf maxspeed zu kommen noch 46% IAS braucht. Laut Speedcalc und meinen Eingaben (wo auch schon der Fehler liegen könnte) würde es aber genügen nur ne Shael reinzusockeln um auf maxspeed zu kommen. Die gute soll nämlich mit max. Fade spielen, also kein BoS verfügbar.

Sind meine Eingaben falsch oder sind im Guide die 30% IAS die Blauzorn hat nicht eingerechnet worden?

mfg
EoM
 
das ist nicht ganz richtig , schaue dir nocheinmal die Ias tabelle du brauchst wenn du mit bos lvl 0 spielen willst genau 56 Ias um auf 7/33 bla bla kicks zu kommen

das heisst wenn du eine Shael in die PB haust fehlen dir immer noch 6 ias , schau dir lieber nocheinmal den Guide an , da steht ja alles drin

Gruß Grey :hy:
 
Elric of Melnibone schrieb:
Niemand hier der mir weiterhelfen kann?
da hat's wohl jemand eilig, hm? Nach 9 Stunden schon ungeduldig werden?

hier wird weder geschubst noch gedrängelt, zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben