Midlumer
Ist öfter hier
Hallo
!!
Also ich habe mal eine etwas knifflige Frage: Ich möchte ich mir eine Dex-Only-Amazone bauen. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf dem maximalen Schaden unter Verwendung möglichst vieler verschiedener Bögen (-> Funchar).
Nun die Frage:
Wie um alles in der Welt soll ich die Stärke nur über Gegenstände zusammenbekommen?!?
Einer meiner Bögen ist ein Großer Matronenbogen, Str.req. 108. Schlimmer noch: mein geuppter Goldschlag und die Windforce brauchen 134 Stärke...
Nun sollten eigentlich ein paar Items fix sein, u.a.:
1x Rabenfrost
Klingenschweif
Fortitude
Kriegsreisender
(Highlords)
An Stärke fällt mir ein/möglich ist:
20 Grundwert
20 Ring
10 WTs
20 Anni
20 Torch
max. 15 crafted Knockback-Handschuhe
max. 30 Reif
(30 Amu)
Sehe ich das also richtig dass ohne Stärke auf dem Amulet das eigentlich nur mit perfekten Items möglich ist?
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, welche Items benutzt ihr?
Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar, stehe etwas auf dem Schlauch...
(Gute Stärkecharms sind auch schwer zu finden...)
DankÖ,
Jan

Also ich habe mal eine etwas knifflige Frage: Ich möchte ich mir eine Dex-Only-Amazone bauen. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf dem maximalen Schaden unter Verwendung möglichst vieler verschiedener Bögen (-> Funchar).
Nun die Frage:
Wie um alles in der Welt soll ich die Stärke nur über Gegenstände zusammenbekommen?!?
Einer meiner Bögen ist ein Großer Matronenbogen, Str.req. 108. Schlimmer noch: mein geuppter Goldschlag und die Windforce brauchen 134 Stärke...
Nun sollten eigentlich ein paar Items fix sein, u.a.:
1x Rabenfrost
Klingenschweif
Fortitude
Kriegsreisender
(Highlords)
An Stärke fällt mir ein/möglich ist:
20 Grundwert
20 Ring
10 WTs
20 Anni
20 Torch
max. 15 crafted Knockback-Handschuhe
max. 30 Reif
(30 Amu)
Sehe ich das also richtig dass ohne Stärke auf dem Amulet das eigentlich nur mit perfekten Items möglich ist?
Wie habt ihr dieses Problem gelöst, welche Items benutzt ihr?
Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar, stehe etwas auf dem Schlauch...
(Gute Stärkecharms sind auch schwer zu finden...)
DankÖ,