• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur dll Datei

Darkmaster

Mitglied
Hi ich hab ne frage zur dll datei. und zwar hatte ich die ja auch installiert und wurde dadurch gebannt, und jetzt probiere ich meinen alten key aus und er funzt wieder jetzt benutz ich wieder 2 meinen alten und nen ganz neun ich hab es auch wieder so gemacht wie vorher mit den 2 windows aber ohne die dll datei, und ich kann dia 2 mal starten.

Jetzt zu meiner frage : Kann es sein das blizzard das gefixed hat das man das jetzt ohne datei machen kann? ODer woran könnte das liegen das es funzt? :)

MFg IMK-Ice

Wie mit 2 Windows ?? Mit 2 Benutzerkonten oder mit 2 System nebeneinander ??
Bissl confuse geschrieben, Dein Text.
Und nein, man kann nur eine Version von Diablo auf dem PC starten, es sei denn, man nutzt Sandboxie oder ähnliches oder halt die Variante mit den Benutzerkonten.

Gruss Silencer23

ja hab das mit den benutzerkonten also ist das vollkommen legal ja?

UNd noch ne frage dazu ich hab das früher auch so gemacht mit den benutzerkonten hätte ich da die dll datei benutzen müssen?

Obs legal ist, kann ich Dir net beantworten.
Für normal ja, da ja ein System von mehreren Usern genutzt werden kann, von daher passt es eigentlich.

Dafür wird die mod. DLL nicht benötigt und wurde auch nie benötigt.

Gruss Silencer23

das mit den benutzerkonten klappt wunderbar, aber
sowie du mit der dll ins bnet gehst läufst du gefahr,
dass du wieder gebannt wirst.

ob mit einer version, 2 oder 100000.

na super mir hat nämlich mal ein typ hier ausn forum gesagt die wird dafür gebraucht na klase also hätte ich diese scheis datei niemals gebraucht und hätte alles behalten können so ein scheiss :(

Aber ich danke dir für deine hilfe :D

MFG IMK-Ice

bitte keine doppelposts. wenn du etwas hinzufügen willst, nutze die editierfunktion.

wir haben hier immer mehrere leitfäden gehabt, welche varianten es zum mehrfachstarten gibt. hättest du die gelesen, hättest du gewußt, daß man bei mehreren benutzerkonten keine modifizierte dll braucht. also bitte nich die schuld auf andre schieben ;)

Zurück
Oben