• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur DT-Kicksin

Dorhin

Mitglied
hi,

ich spiel seit kurzem eine kicksin und habe eine Frage zur Entladung von Tigerschlag:

Mir ist aufgefallen, dass ich (voll aufgeladen) den Gegner mit DT trete und er auch schadden erleidet. Die Charges werden jedoch nicht entladen (sieht zumindest optisch so aus, da die weißen Kugeln immer noch um mich kreisen). Woran liegt das nun und kann mir jemand sagen, ob die Ladungen trotzdem wirken, obwohl sie nicht ausgelöst werden?

mfg :hy:

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das die ladungen wirken,
wenn die charges noch kreisen.
kickst du auch wirklich mit drachenschwanz? oder haste das viell
mit drachenkralle verwechselt? dt = dtalon oder dtail?
ich hab probleme eigentl nur, wenn drachenschwanz nicht trifft,
also das verhältnis von eigener ar zu gegnerdef schlecht ist.
dann werden die charges natürlich nicht ausgelöst, sollte allerdings auch kein schaden angerichtet werden.
mfg

hey...genau das "Problem" habe ich auch :D

Manchmal bleiben auch bei mir die Charges erhalten obwohl ich mit Drachenschwanz zugetreten (und auch getroffen!!!!) habe. Ohne Ladungen hab ich es nicht geschafft beim Tomben die Skells umzuhauen, mit voller Ladung ja. Trotzdem hatte ich, nachdem die Skells alle umgekippt sind, immernoch die 3 Kugeln um mich herum tanzen sehen. Bin dann zum nächsten Mob und hab wieder dreingetreten (mim Drachenschwanz) und siehe da...wieder alle umgekippt :eek: :eek: :eek:
Mag vllt. nen Bug sein aber mir gefällt er :D *als "Bug"-User geoutet hab*

Ich muss sagen, ich hab auch manchmal den Eindruck, als würden nach einer erfolgreichen Entladung die Kugeln weiter kreisen. Aber bei dem riesen Getümmel kann ich das garnicht so genau sagen. :fight:

ich habe das ganze jetzt mal bissl beobachtet:

es kommt mir so vor als würde der zusätzliche Schaden der Charges etwa zu 70% ausgelöst, in den restlichen Fällen gibt man nur den normalen Kickschaden weiter.
Is natürlich nur meine rein subjektive Einstellung.

Scheint sich also doch um einen Bug zu handeln.

mfg

hab auch noch mal getestet. mir is nix aufgefallen,
alles völlig "normal". viell hängts mit der ausrüstung
zusammen^^ <-- achtung: these
mfg

Zurück
Oben