• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Dualsorc ice/fire

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich bin mit meiner kleinen jetzt gerade lvl93 geworden, nur weiß ich gerade nicht wo ich den punkt am besten reinsetzen soll...

Skillz die gemaxt sind:

ice bolt, frozen orb, fire bolt, fire ball.

Offene skillz:

cold mastery(lvl 24), fire mastery(13)

Greez, LongM

Sofern du bereits dein Endequip hast und nichts mehr verändern möchtest ist CM-Level von 27 anzustreben.
Ansonsten halt in die FM.

also ich hab full tal set an mit der gleichen sorc und habe nicht einen punkt in fire mastery gesteckt. bekomm ich aj durch tals und dann wirds auch noch durch torch anni spirit set bonus und magefist gestaerkt. habe alles in die cold mastery geshcmissen udn die laeuft echt gut :)

Aha, ja die cm ausbauen hät' ich jetzt auch gemacht, nur hab ich noch eine lvl12 comvictionaura dabei, lohnt es sich dann immer noch?

jo, ist endequipt. Ist meine mfse(~700mf bei 600dmg pro neadle und 3,7k fb dmg)

Zuletzt bearbeitet:
holen wir mal adam riese raus...

1. lvl 12 überzeugung deimmunisiert dir nicht in der kälte
2. du kannst nur bis maximal -1005 resis bringen
3. die höchste nicht ci ist afaik irgendwo bei 75 resis
würde also heißen wenn du schon mit infi spielst is die kleine durchaus verskillt
ich tippe mal ausm bauch raus auf 8 punkte zu viel in cm...
damit hätteste locker noch den mete finanzieren können und hättest insgesamt mehr dmg rausholen können

holen wir mal adam riese raus...

1. lvl 12 überzeugung deimmunisiert dir nicht in der kälte

In der kälte? Wenn du damit sagen willst das die aura die meisten fi's auf hell nicht aufheben kann, ja das wusste ich schon..

2. du kannst nur bis maximal -1005 resis bringen

meintest du -105? -1005 klingt irwie utopisch^^

3. die höchste nicht ci ist afaik irgendwo bei 75 resis
würde also heißen wenn du schon mit infi spielst is die kleine durchaus verskillt.

mag sein, nur war das infi auch nicht wirklich eingeplahnt, als ich die ci gestattet hab...

ich tippe mal ausm bauch raus auf 8 punkte zu viel in cm...
damit hätteste locker noch den mete finanzieren können und hättest insgesamt mehr dmg rausholen können

Ja das leuchtet ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint 100%

Dann ist es doch eigentlich klar das die restlichen Punkte in fm gehen oder?

jo, ist endequipt. Ist meine mfse(~750mf bei 600dmg pro neadle und 4k fb dmg)

würde gerne wissen wie das möglichist könntest du mal dein Equip posten?

Benutzt du Feuerskiller oder Facetten??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine facetten und keine skiller!

Was soll denn bitte so besonders an dem dmg sein??

€: Ah, war gerade auf der sorc, hab mich etwas verschätzt. dmg und mf sind 5 posts vorher editiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben