• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur DVD-Version von D3/Ros

Hi zusammen,

ich habe eben D3 neuinstalliert mit der DVD. Nun hat soweit alles geklappt. Allerdings lädt der B.net-Client trotz der DVD nochmal 11 GB herunter. Weiß jemand ob das korrekt ist? Sind das erstmal alle Patches oder ist da gleich RoS dabei? Das Addon wollte ich eigentlich auch per DVD installieren um nicht alles herunterladen zu müssen...

Aber wenn ich sehe, dass ich anscheinend bei jeder Neuinstallation noch zusätzlich 11 GB laden muss, hätte ich mir auch gleich die Digital-Version kaufen können. Sobald ich die Ros-DVD ins Laufwerk lege, startet zwar der B.net-Client, aber es passiert nichts. Diesen Patch oder Spieldateien muss man wohl erstmal komplett herunterladen, ja?! :rolleyes:

Selbst wenn du eine Installations DVD hast, wird fast nichts vom Datenträger installiert, sondern gleich auf Downloadinstallation umgeschwenkt.

Du kannst lediglich den Dwonload etwas beschleunigen, indem du in den Einstellungen der Battle.net Software bei der Bandbreite einen höheren Wert (oder 0 für unbegrenzt) einträgst.

Sobald der Download fertig ist, ist der Client aktuell und auch schon für RoS geeignet (es gibt für D3 Vanilla und für RoS keinen unterschiedlichen Client).

Zurück
Oben