• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Enchant Soso

Trollwar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will mir eine kleine Enchantsoso aufbauen, um mir das leveln ein wenig zu erleichtern. Den Guide zur Soso habe ich auch brav gelesen:angel:
Eine Frage hätte ich nun aber noch:

Als Rüstung habe ich vor einen Ormus mit +3 Verzaubern anzuziehen, wirken die +xx% Feuerdmg auch auf das Verzaubern der anderen Chars, oder wird der Schaden nur bei eigener Verzauberung hinzuaddiert? Also würde es sich lohnen einen Ormus mit +15 % Feuerdmg zu nehem oder kann ich auch einen billigeren mit nur +10% Feuerdmg nehmen?

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedückt. Mit der Sufu und in den Guides habe ich leider keine Antwort gefunden, oder ich bin momentan einfach ein bissl zu müde:zzz:

Vielen Dank und bitte nicht schlagen:)
Trollwar

natürlich wirkt das aber eben nur fire-mastery + xx% erhöhten feuerschaden auf der ausrüstung also auch von facetten oder enchutas.

Jap, wirkt, aber der Unterschied ist so minimal, merkt man quasi nicht, weil durch die Mastery eh so viele +%firedam kommen. Aber nich verkehrt, darauf zu achten, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat ;)
Wenn du das aber nur für ench von lowlvls oder sowas benutzt, wird der Unterschied eh völlig egal sein.

Ok,
vielen Dank! Habe mir nämlich einen günstigen Ormus mit +3 Verzaubern besorgt und erst im Nachhinein ist mit eingefallen das das +xx Feuerdmg ja eigentlich auch recht nett sein könnte^^ Meiner hat nur +10%, ist dann aber nicht so schlimm. Soll ja nur ein billiger Supporter und kein High-End Char werden:D
Trollwar

Zurück
Oben