• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur EQbeschaffung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toster91

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt so ziemlich alle meine items zusammen, die ich auf meiner VERY low budget Gewitter-pvp sorc brauch. stats sind total im keller aber das is mir eigentlich wurscht^^ aber mein inventar is komplett voll und das liegt daran, dass ich das FHR cap momentan nur mit 2 shael und 2*1 charms (die haben 8 fhr). die sache könnte ich effektiver gestalten wenn ich da kleine charms nehmen könnte, blos woher?
nu is meine frage: wo bekomm ich so dinger her? im bnet selbst hebt die niemand auf und hier im forum hab ich die noch nich gefunden. gibbets da irgendwelche vertrade-, oder verschenk freds die ich bissher nich gefunden hab?

wär cool wenn mir das mal wer sagen kann :D
Mfg Mito

(PS: bin ich hier überhaupt im richtigen Forum?!^^)

Die Frage mit den Charms ist wohl eher allgemein und gehört ins Strat :)

Grundsätzlich kann man nur sagen: Entweder weiterhin versuchen, welche zu ertraden oder mit nem MF-Char ins Cowlevel oder in den Schinderdschungel (viele Gegner auf einmal) gehen und viele kleine Small Charms suchen. :p
Verschenkthreads gibt's zwar auch (in den einzelnen Charforen zu finden), aber werden dann doch meistens andere Items verschenkt.

Eine andere Frage, die auch hier ins PvP-Forum kommt, wäre:

Ne Gewittersorc hast du da für PvP? Beschreib die Sorc mal genauer ;)

achso nujoa die soso... ich hatte mit nem freund i single player mal n paar chars für duels gecheated und da bin ich drauf gekommen dass das gewitter am effektivsten gegen sämmtliche chars war, ich glaub das lag nur am mega eq^^
wollte das mal nachbauen.
das konzep: nich hauen lassen und das gewitter den job machen lassen
da ich die sorc auf VERY low budget (teuerstes item hoto31^^ und das hab ich geschenkt bekommen) vorm resett mal als funchar erstmal antesten wolte is das eq ziemlich schlecht.... ich hab NUR maxblock gestattet und 600 leben und mana =/ cta is nichmehr drinn vorm resett^^ mit den angesprochenen charms wärs n bissle einfacher die werte zu pushen^^
vom dmg her is das gewitter bei 2.3k - skiller hab ich keine (zu teuer^^)

das is der Grobe rahmen - reicht dir/euch das oder soll ich da nochmal nen eigenen fred zu machen?^^

mfg Mito

wenn du eh nicht getroffen wirst, wofuer dann fhr? wenn du getroffen wirst mit 600 life bist du eh tot :)

ansonsten charms kannste ueberall finden, weiso sollte die keiner aufsammeln?

das grundprinzip is zwar dass ich nich getroffen werd^^ aber man muss ja doch für alle fälle gewappnet werden, und ich hab nur maxblock gestattet... da sind noch 335 statpoints offen :D ich glaub da geht das meiste noch in vita, also 200pk, bleiben noch 135 für ene
ich potte halt n bissle^^
ich meine die charms hebt niemand auf um sie zu traden, ich hab jetzt 1 selber gefunden und per zufall einen in town rumliegen sehen^^.

mfg Mito

Hi,

hab Dich grad Pmed wegen ein paar 5er für lau.

Aber killen wird die nix. Da is Gewitter viel zu schwach.

mfg,
Andreas

Edit: @math22 jo könnte er.. aber da wird er die wohl overpriced bekommen- die droppen doch wie Sand am Meer.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal im Tradeforum nen "Suche-Thread" aufmachen... ;)

Ich hab bestimmt auch noch ein paar fhr scs rumliegen.

was heisst hier suche-thread aufmachen..
einfach im trade-forum mal rumstöbern, da findest du solche kleinen sachen zu hauf!

Der effektive pvp-Schaden ist allerdings echt gering.

2300/6= 383 (schaden nach pvp malus) nach abzug von 75% Resistenzen sind das nur noch 95 Schaden.

Damit würdest du 5 treffer, bei max-schaden, für meinen lvl 13 low-pvp-Char brauchen. (!!!) und das will doch nun wirklich niemand.

Selbst bei doppeltem Schaden, oder sogar dreifachen Schaden würdest du ewig brauchen, normale pvp-chars zu töten. Noobs könntest du vielleicht langsam und mit viel Geduld niederstrecken.

erste testgemaes haben gezeigt: ich brauche ewig lange aber ich hab vorhin nen smiter in unter 5min gepackt und ne java (die ging n bissle schneller), man braucht vieeeeel geduld^^ aber gestorben binich im pvp noch nich, die meisten sind abgehauen^^ -> im sp ging das wesentlich besser, aber da hatte ich pvm gear an, was gegen alles außer bowies wohl besser is :D
ich teste ma nochn bisschen^^
bis dahin
Mito

solang du bei deinen test's zu einem anderen entschluss kommst, als die sorc sofort wieder zu loeschen, teste fleissig weiter...

HF beim testen.
EQ Beschaffung klingt nach Tradesektion und die ist ein paar Strassen weiter, ergo scheu Dich nicht einen Thread da aufzumachen.

In diesem Sinne : zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben