• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur FCR

Punkte Reaktionen
0
Verstehe das nicht ganz, bin dem Wegweiser nach "D2Chars" gefolgt und habe mir die Caps Tabelle für die Zauberin angesehen.

Demnach sollte es bei 63 nen Cap geben.

Mir gehts darum, dass ich meine MF-Dual-Sorc etwas schneller telen lassen wollte und deshalb am abwägen bin, einen der Nagels durch nen FCR-Ring zu ersetzten..

Ich habe 40 FCR durch die Echutas und 10 FCR durch einen Teils des Tal-Sets, - Macht also 50 FCR.

Nun habe ich zu Testzwecken einen 10 FCR-Ring angelegt und komme somit folglich auf 60 FCR und Tele damit merklich schneller! - Geht doch eigentlich gar nicht, wenn das Cap bei 63 liegt???

Nee, geht nicht.

Du merkst das Gap zwischen 60 und 65 FC eigentlich ziemlich deutlich.

Du hast noch irgendwo etwas FC, was du net mitgezählt hast.

Nee, oder ich bin blind.. :eek:

Helm: Harle
Rüstung: Tal Armor
Waffe: Eschutas
Schild: Upped Mosars
Gurt: Tal Belt
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
Amulett: Tal Amulett
Ring1: Nagel
Ring2: Nagel / 10 FC

tal armor
tal belt
tal amu
-------------
20 fc ( bei 2 setteilen gibt die rüsse 10 fc und bei 3 setteilen gibt der gürtel 10 fc)

Blanchefleur

OMG - Danke!

Hatte gedacht das in grün Geschrieben dürfte nur einmal gezählt werden.. Das trifft dann aber wohl eher auf das Goldene zu :rolleyes:

Dann ist ja alles klar :)

Zurück
Oben