edk-bull3t1
Guest
so also hab mir ne wwse gemacht feuer welle is auf lvl 9 und stand überhauptnich is da was falsch? oder muss sie ein bestimmtes lvl haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
edk-bull3t1 schrieb:so also hab mir ne wwse gemacht feuer welle is auf lvl 9 und stand überhauptnich is da was falsch? oder muss sie ein bestimmtes lvl haben?
Oder halt im LLD \o/Ben82 schrieb:ist einfach nur taktisch einsetzbar durch stun und verwirrung des gegners.
Forsaker schrieb:Meine Feuer-Trapse kommt auf immerhin 1.5k Wof. Das macht bei 5 Fallen á 5 Angriffen schon einiges an Feuerdmg in recht kurzer Zeit.
Als WWsin kann man es durchaus als 2. Angriff nutzen ... ne mittelmäßige LS macht auch nicht viel mehr Dmg pro Zeit.
Nachteil ist natürlich, dass die Feuerwellen oft neu gecastet werden müssen, was etwas beim Wirbeln stört.
Ist nicht richtig, selbst im LLD kann die WoF nicht allein stunnen, weil sie nur ~200 Dmg macht.xxPatxx schrieb:Edit: Und da im PvP der Schaden noch gesechstelt wird, wird man wohl alleine mit wof nie einen Stun hinbekommen, außer im LLD
Mueffi schrieb:Ist nicht richtig, selbst im LLD kann die WoF nicht allein stunnen, weil sie nur ~200 Dmg macht.
Wichtig ist, hat glaube noch keiner erwähnt, dass WoF ein NHD von 4 Frames hat. Das Nachcasten ist, wie erwähnt, wirklich nervig, selbst wenn man nebenher nur MB casten muss, die Traps sind halt irre schnell weg - ich halte diese StunMethode für ungenügend im HighLvlPvP.
Mueffi schrieb:ich halte diese StunMethode für ungenügend im HighLvlPvP.
Mueffi schrieb:Ja natürlich hab ich solche Gegner gesehen, ich spiele selbst eine WoF-Assel.
Aber du hast recht, ich habe nicht ausreichend berücksichtigt, dass im HighLvl kwasi nur ein kurzer Stun benÖtigt wird, der nicht permanent aufrechterhalten werden muss, da der eigentliche Schaden ein ganz anderer ist.
Wenn du meinst, einen Gegner mit wenigen Whirls während eines kurzen Stuns umhaun zu kÖnnen, wird das sicher funktionieren.
Wobei doch eigentlich gerade gegen Asseln jeder die 86fhr haben dürfte, hm?