• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur FFA WW Assasine

Can

Banned
Hallo,

nachdem ich mich umentschieden habe eine FFA WW-Assassine zu bauen, habe ich mir paar Guides angeguckt und habe nun paar Fragen, bevor ich was falsch skill.

Also gesagt wird ja:

Fertigkeiten:
Kampfkünste:
Drachenflug --> 20 Punkte
Durchgangsfertigkeiten --> 3 Punkte

Fazit 23

Schattendisziplinen:
Giftgeifer --> 20 Punkte
Schattenmeister --> 20 Punkte
Klauenbeherrschung --> 20 Punkte
Durchgangsfertigkeiten --> 6 Punkte
Gedankenschlag --> 1

Fazit 67 Punkte

Fallen:
Feuerwelle --> 1 Punkt
Durchgangsfertigkeiten --> 1 Punkt

Nun die Fragen, warum soll man Drachenflug maxen? Also +20skills? Unsere Hauptfertigkeit ist doch WW, mit Drachenflug machen wir doch eh wenig Schaden, oder?

Und sollte ich wirklich Schattenmeister 20 punkte geben? Ich habe ja 9 shadow skillers + anni und torch, bringt jeder skill wirklich was?

Und bei den Skills wundert es mich, das die Fertigkeit "Verblassen" gar nicht angezeigt wird, sollte man Verblassen aka. Fade auch nicht maxen wegen Wiederständen? Oder soll nur ein Punkt rein und rest durch die ganzen Items, Skillers etc. auf ca. 15-20 hoch pushen?

Nochwas, als Helm benutze ich ein 2 +Assa Fertigkeiten, 30 Frw, Visio helm.

Reichen die %AR per Level vom visio, oder sollte ich doch lieber die himmlischen ringe und amulette nehmen, statt Rabenfrost und maras?

Das waren erstmal die Fragen, danke im voraus für die Antworten.

Gehört das hier nicht ins PVP Forum?

Verblassen würd ich übrigens nur wegen dem versteckten DR maxen, nicht wegen den Resis.
Mit genügend + Skills sollten diese hoch genug sein.

hier gehört des hin

fade würde ich nur dann maxen wenn du anders nicht auf 50% phys reduce kommst;)

falls du mit storm spielst (soll auch vorkommen) dann reichen z.b. 15 punkte in fade für max dr außer du hast noch dr woanders aufm eq dann kannst du nochmehr sparen:)

Wirkt der DMG Reduce eigentlich nur bei gesetzten Punkten oder auch bei + Skills?

nur bei gesetzen punkten

wäre ja noch schöner:D

mal eben 4x dr nur weil ich eine auf shadow getrimmte assa hab^^

Cleglaw, +Skills wirken aber.

Fade IST so gut.

Simon

:hy: tobi

Hat Fade / Verblassen wirklich einen geheimen DR-bonus?
Ja. Wenn Fade aktiviert ist bekommt die Assassine zusätzlich den Bonus "Schaden reduziert um xx%", wobei die Prozentzahl der physischen Resistenz dem Skilllevel beim casten von Fade (inclusive +skill-items) entspricht. Das Cap von maximal 50% physischer Resistenz lässt sich damit allerdings nicht durchbrechen.

Assa war schon immer imba... :)

Erste Seite kurzfragending

:hy: SkoDo

mhm

ich meine das iwo mal so gelesen zu haben das nur fest gestzte Punkte zählen :confused:

Aber bei maximal 20 DR ist Schluss oder ?
Oder habe ich mit einem Skill LVL von 40 auch 40 DR ? :-O

Cap ist bei 50%

Der DR von Fade ist so hoch wie er gecastet wird, also auch mit +Skills und nicht nur fest fest getzte Punkte.
40 Fade = 40% Damred

Hoffentlich glaubt ihr mir, wenn schon nicht Simon, Skodo oder der FAQ :p

Also bevor es wieder off-topic wird, zurück zu meinen Fragen.

Fade macht also auch xx% Schaden reduziert? Ich dachte es erhöht nur die Resistenzen zu allen Elementen...

fade würde ich nur dann maxen wenn du anders nicht auf 50% phys reduce kommst

Ich dachte man soll Fade erstmal wegen den Resistenzen maxen gegen Chars wie Sorcs etc.
Ab welchen Level bringt Fade eigtl. nichts? Den man kommt ja schon so auf lvl 15+ durch items und skillern?

So und was ist mit dem Skill "Beschleunigungs Tempo"? Davon habe ich auch nichts in dem Guide gelesen? Der sollte doch auch paar Punkte bekommen um schneller rennen zu können und einen schnellen angriffsgeschwindigkeit zu erreichen, falls man z.B gegen einen barbar spielt, oder?

Und die Frage warum man Drachenflug auf 20 maxen muss, hat mir immer noch keiner erklärt ._.

Also, um meine Situation besser zu schildern, zeig ich euch jetzt in was für einer Situation meine Assassine grad ist, da ich viel Zeit investiert habe sie hoch zu leveln und es hierhin zu schaffen, will ich wirklich keinen einzigen Skill punkt verschwenden.

Anbei sei noch gesagt, das meine Assassine durch die Items, Anni und Torch und scs, alle Items schon tragen kann, ohne das ich irgendetwas auf Stärke oder Geschicklichkeit staten musste.

Also bei mir sind wie man hier sieht alle 455 punkte offen, werde dann alles auf Vita setzen, bei den skills habe ich jetzt nur klauen beherrschung auf 20 maxed, alle anderen skills kommen von den klauen:

screenshot057q.jpg

Kann mir jemand evtl. mit paint kurz in den screenshot zeichnen, wieviele skill punkte ich in den fertigkeiten setzen sollte?

Fade macht also auch xx% Schaden reduziert? Ich dachte es erhöht nur die Resistenzen zu allen Elementen...
Um es noch einmal definitiv zu sagen: Ja, tut es. Es erhöht wirklich die Resistenzen gegen ALLE Elemente außer reinem Magieschaden, nur bei physischen eben weniger. Dafür hab ich einfach nur fix den Skillcalc gecheckt.

BoS (Tempoblitz) reicht auf 1 locker, du wirst genug +Skills bekommen, um ihn auf ein ordentliches Level zu bringen, würde ich mal so über den Daumen gepeilt sagen. Genau wie bei Fade und bei vielen anderen Skills ist die Erhöhung nicht linear, d.h. mit jedem Level wirst du weniger schneller.

DF auf 20 - logisch, erstens hat man die Punkte, zweitens gibt das AR.

Paint - warum das? Kannst du nicht lesen, wenn man dir das Muster sagt :p?

Zu mehr wirst du HIER nicht erfahren, ist ja kein PvP-Forum - warte, bis dich ein Mod verschiebt, vielleicht haben die ja mehr Lust, sich als Künstler zu beweisen :p.

Simon

Bos sollte im pvp imo überhaupt nicht zum Einsatz kommen. Rennen sollte gegen barbaren wegen fehlenden klauenblock fatal sein ( aber gegen die hast du sowieso keine echte chance). Da du FFA spielen willst geh ich sowieso davon aus das du auch telen kannst^^
mfg

So, ich bin fertig mit skillen und staten. Hierbei noch ein großes Dankeschön an SantasClaws, er hat mir über eine Stunde im Game alle Fragen beantwortet und mir geholfen alle fertigkeiten richtig zu verteilen.

@hypokrit ich werde FFA spielen, jedoch ohne Eni ;)

Wenn du ohne eni (bramble?) spielst könnte bos gegen feuer und blitz sorc tasächlich eine Verwendung finden.
Gegen andere char sollte das dr und die res von fade wichtiger sein.
mfg

Gegen TRapsen und Javas braucht man im Regelfall auch nicht unbedingt stacked Res / DR. Fraglich nur, ob du an schnell telende Chars ohne Enigma ran kommst.
Lg

Zurück
Oben