• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Forumsnavigation

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hab 2 fragen, die eine blöder als die andere:

- Wenn ich leute zum Gemeinsamen RQ-Rushen such,... in welches Forum soll ich da posten? Im Kontaktforum war ich nämlich falsch. o_O

- Wenn ich nicht weiß, in welches Forum ich einen Thread stellen soll, in welchem forum kann ich dann fragen, wo ich fragen soll? ^^

Huhu,

zu 1) wenns ohne Gegenleistung ist--> Kontaktforum, wenn Du ne Gegenleistung forderst Tradeforum

:hy: Ankina

P.S.: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, oder Fragen, die man sich mit der Suchfunktion beantworten kann ;)

Naja, für "gemeinsame Runenqeust rushes" ist eine "Gegenleistun" so eine Sache. ...wenn ich einfach sagen "Hey, teilen wir uns die Runen irgendwie" ... ist das dann eine Gegeleistung?

Danke Euch für die Antworten.

ich habe gerade deinen thread gelesen, und any, die ihn geclosed hat, hat dir doch die antwort gegeben, weshalb das nicht ins kontakt-forum gehört.

folgender satz von dir:

[...]ich mach den rush (bin noch kein Profi) und hätt halt gern wenigstens den Alp-RQ dafür.[...]

der macht das ganze zu einem handel.
ergo: tradeforum.

abgesehen davon hat any auch erläutert, daß das kontaktforum dem finden von spielgemeinschaften dient - nicht dem rushen.

Nai schrieb:
abgesehen davon hat any auch erläutert, daß das kontaktforum dem finden von spielgemeinschaften dient - nicht dem rushen.

Aber dann gehören doch die Sofort-ingamehilfe, das Männer/Frauenverhältnis, der TS-Server, Übertrist-Leveln, ... und diese Dinge da auch nicht mit rein.

Das mit der bezahlung versteh ich schon, aber am rushen ist doch echt nix schlimmes, wenn man es denn will, und wo soll man denn sonst nach so was fragen?

ich wußte daß diese frage kommen würde :D
und ich gebs offen zu: ich habe keine ahnung. wenn keine gegenleistung gefordert wird, würde ich es nämlich auch ins kontaktforum schubsen. :angel:
ihr könnt ja mal die dortigen mods anschreiben und nachfragen, wo sowas dann hin soll, wenn nicht ins kontakt.

Salut. Ich weiß schon, dass ich die Art, wie ich das Runen Teilen gedacht hatte explizit gemacht hab. Draum frag ich ja: Wenn ich schrieben würde "Und wir teilen uns die Runen" wäre das dann okay?
Weil die spielgemeinschaften teilen sich ja auch irgendwas, oder nicht? (Kenn mich damit nicht so aus... also wie das ~andere~ Spielgemeinschaften zu handhaben. Ein paar Freunde von mir,... wir haben einen Share-Account. Also genaugenommen war's ne Weile lang ein Mistkübel... Zeug das man nciht verkaufen will, das aber eh niemand gebraucht hat,... jedenfalls haben wir die Items da ja geteilt. Nehm an, dass das bei anderen Gemeinschaften, wenn sie spielen ähnlich funkt)

Ich kann mir schon vorstellen dass du in deiner Spielgemeinschaft schon teilen darfst aber du willst ja nicht richtig teilen sondern willst speziell den Alp Runenquest

Demnach hast du am Ende eben eine Bezahlung für deinen Service (du hast ja dann am Ende auch deutlich emhr als der Rest ;) )
Wenn du schreiben würdest wir teilen alle Runen am Ende fair auf wär das vermutlich was anderes

Aber schreib doch einfach mal den zuständigen Mods eine Pm und frag sie
Die werden schliesslich am besten wissen was sie in ihre Ecke dulden und was nicht :)

Euh,... merci. Wird bei mir sowie mal ne Weile nicht gehen. Donnerstag ist meine CPU gestorben und der PC auf dem ich momentan arbeite hat sein Limit etwa bei MS words.

Zurück
Oben