• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zur Funktionsweise des Auktions-Log (im AH)

Nivrok

New member
Registriert
27 Dezember 2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, wollte mal eben eine Frage loswerden. Ich biete ständig gefundene Items im AH an und bin mir bei der Preisfindung noch nicht ganz sicher. Es kommt mir vor, als würden durchschnittliche Items mit akzeptablen "Sofortkauf-Preis" bessere Absatzchancen haben.

Nun kommt es zu meiner Frage. Um die abgeschlossenen Verkäufe auswerten zu können und mögliche Schlüsse zu ziehen würde ich die Items nach dem Verkauf gern noch einmal angezeigt bekommen. Besteht eine Möglichkeit den Log so zu nutzen? Nur mit den Namen allein komme ich leider nicht weiter.

Vielleicht gibt es ja noch einen Knopf, den ich nicht entdekt habe :D

Mir wäre unter Umständen auch damit geholfen, wenn ihr mir sagt, wie ihr das handhabt. Danke schon einmal für eure hoffendlich konstruktive Beteiligung :kiss:
 
Das Item nach dem Verkauf noch einmal angezeigt zu bekommen ist leider nicht möglich bis jetzt.
Wurde hier aber auch schon ein paar mal gefragt. :)

Gruss Silencer23
 
Genaugenommen geht das schon - allerdings nur, bevor du dir das Gold an deine Beutetruhe schickst.

Du hast folgende Ansicht geöffnet:
itemanzeigen.jpg


Nun öffnest du den Chat (du brauchst keinen Chatpartner auswählen), klickst bei gedrückter Shift-Taste auf das Item (auf dem Screenshot rot eingekringelt) und schickst die Chatnachricht mit Enter ab.
Nun hast du das Item im Chat stehen und kannst es dir mit einem Klick darauf anzeigen lassen.

Diese Lösung ist nicht optimal, aber wenn etwas besonders teuer oder schnell weggegangen ist, finde ich sie ganz hilfreich.

Grüße :hy:
 
Zurück
Oben