Nivrok
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, wollte mal eben eine Frage loswerden. Ich biete ständig gefundene Items im AH an und bin mir bei der Preisfindung noch nicht ganz sicher. Es kommt mir vor, als würden durchschnittliche Items mit akzeptablen "Sofortkauf-Preis" bessere Absatzchancen haben.
Nun kommt es zu meiner Frage. Um die abgeschlossenen Verkäufe auswerten zu können und mögliche Schlüsse zu ziehen würde ich die Items nach dem Verkauf gern noch einmal angezeigt bekommen. Besteht eine Möglichkeit den Log so zu nutzen? Nur mit den Namen allein komme ich leider nicht weiter.
Vielleicht gibt es ja noch einen Knopf, den ich nicht entdekt habe
Mir wäre unter Umständen auch damit geholfen, wenn ihr mir sagt, wie ihr das handhabt. Danke schon einmal für eure hoffendlich konstruktive Beteiligung
Nun kommt es zu meiner Frage. Um die abgeschlossenen Verkäufe auswerten zu können und mögliche Schlüsse zu ziehen würde ich die Items nach dem Verkauf gern noch einmal angezeigt bekommen. Besteht eine Möglichkeit den Log so zu nutzen? Nur mit den Namen allein komme ich leider nicht weiter.
Vielleicht gibt es ja noch einen Knopf, den ich nicht entdekt habe
Mir wäre unter Umständen auch damit geholfen, wenn ihr mir sagt, wie ihr das handhabt. Danke schon einmal für eure hoffendlich konstruktive Beteiligung