Morgan-Leah
Guest
Hallo,
ich hab da mal eine Frage wegen dem Necrofluch "Altern".
Mein Werwolf Druide trägt zur Zeit Henkers Gerechtigkeit (Womit ich bisher sehr zufrieden bin) die ja die Eigenschaft hat: 50% Chance Level 6 Altern auszulösen nach einem Kill.
Altern auf Level 6 hat folgende Auswirkung laut Skillcalculator.
Manakosten: 11
Dauer: 7 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Geschwindigkeit: -50%
Physischer Schaden: -50%
Angriffsgeschwindigkeit: -50%
Physische Resistenz: -50%
Nun meine Frage.
(Hierfür nehmen wir einfach mal einen Beispielcharakter der eine Waffe benutzt die über einen Grundschaden von 1-100 verfügt und der durch Skills und Ausrüstung insgesamt +200% physicher Schaden erhält.)
Worauf wird dieser Schadenbonus von Altern nun angerechnet ?
Variante 1: Auf den Waffengrundschaden (In diesem Fall 1-100.)
oder
Variante 2: Auf den Waffenschaden nach einrechnung aller Schadensmodikatoren durch Ausrüstung und Skills. (In diesem Fall 3-300.)
Bei Variante 1 würde der Schaden von 1-100 durch Altern auf 1-150 ansteigen.
Bei Variante 2 würde der Schaden von 3-300 durch Altern auf 4-450 ansteigen.
(Bei höheren Schadenswerten fällt der Unterschied natürlich viel gravierender aus als in diesem Beispiel.)
Mir bleibt jetzt halt die Frage offen welche der beiden Varianten auf die Wirkungsweise von Altern zutrifft oder ob ich mit beidem Varianten falsch liege und es eine dritte Variante gibt nach der dies berechnet wird.
Bin mir sicher das dass jemand weiß und mir sagen könnte, sofern er den überhaupt mal in diesen Thread reinschaut.
Mit freundlichen Grüßen
Morgan
ich hab da mal eine Frage wegen dem Necrofluch "Altern".
Mein Werwolf Druide trägt zur Zeit Henkers Gerechtigkeit (Womit ich bisher sehr zufrieden bin) die ja die Eigenschaft hat: 50% Chance Level 6 Altern auszulösen nach einem Kill.
Altern auf Level 6 hat folgende Auswirkung laut Skillcalculator.
Manakosten: 11
Dauer: 7 Sekunden
Reichweite: 4 Meter
Geschwindigkeit: -50%
Physischer Schaden: -50%
Angriffsgeschwindigkeit: -50%
Physische Resistenz: -50%
Nun meine Frage.
(Hierfür nehmen wir einfach mal einen Beispielcharakter der eine Waffe benutzt die über einen Grundschaden von 1-100 verfügt und der durch Skills und Ausrüstung insgesamt +200% physicher Schaden erhält.)
Worauf wird dieser Schadenbonus von Altern nun angerechnet ?
Variante 1: Auf den Waffengrundschaden (In diesem Fall 1-100.)
oder
Variante 2: Auf den Waffenschaden nach einrechnung aller Schadensmodikatoren durch Ausrüstung und Skills. (In diesem Fall 3-300.)
Bei Variante 1 würde der Schaden von 1-100 durch Altern auf 1-150 ansteigen.
Bei Variante 2 würde der Schaden von 3-300 durch Altern auf 4-450 ansteigen.
(Bei höheren Schadenswerten fällt der Unterschied natürlich viel gravierender aus als in diesem Beispiel.)
Mir bleibt jetzt halt die Frage offen welche der beiden Varianten auf die Wirkungsweise von Altern zutrifft oder ob ich mit beidem Varianten falsch liege und es eine dritte Variante gibt nach der dies berechnet wird.
Bin mir sicher das dass jemand weiß und mir sagen könnte, sofern er den überhaupt mal in diesen Thread reinschaut.
Mit freundlichen Grüßen
Morgan