• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Hell Unleashed Mod

chris122

Mitglied
Moinsen!
gibt es hier jemanden der sich mit der hell unleashed mod auskennt?irgendwie bekommt mein pala da diablo nicht klein:cry: und mein merc rippt auch immer zu schnell,is nen act2 machter welcher auch mehr schaden als ich selber mache.da in der mod ja einiges verändert wurde (auch von den merces) würde ich vielleicht mal ein paar meinungen hören von leuten welche die mod besser kennen.und is nen zealer-paladin in dieser mod gut spielbar,naja hatte bis jetzt keine größeren probleme,nur bei dia isses sehr schwer.da ich in sp spiele kann ich auch neu skillen,nur mit items sieht es nicht so gut aus da es mein erster char ist.schon mal danke im vorraus!

:hy:

spielst du die sp oder die multiplayers Edition ? Ich musste meinen einzigen Char in Act 2 normal wegen eines Bugs leider beenden.

Aber ich glaube die Aftermath mod ging von der HU mod aus, vielleicht hab ich also trotzdem ein klein wenig Ahnung.

Grob gesagt würde ich sagen, gegen Bosse ist:

Smite >>> Zeal
Leben >>>> Andere stats
CB wäre toll wenn du welches kriegen kannst. Hast du schon die Möglichkeit zum craften ?
Und heisst es in Hell unleashed tonnen an Potion besorgen und saufen was das Zeug hält und etwas Geduld haben, Merc nehmen mehr schaden von Bossen als du wahrscheinlich kannst du ihn nicht am leben halten.

Von dem was ich gehört habe ist ein Hammerdin/Smite Hybrid ein guter Charakter in Hell unleashed. Die caster haben es schwere weil kein CB haben.

spielst du die sp oder die multiplayers Edition ? Ich musste meinen einzigen Char in Act 2 normal wegen eines Bugs leider beenden.

Aber ich glaube die Aftermath mod ging von der HU mod aus, vielleicht hab ich also trotzdem ein klein wenig Ahnung.

Grob gesagt würde ich sagen, gegen Bosse ist:

Smite >>> Zeal
Leben >>>> Andere stats
CB wäre toll wenn du welches kriegen kannst. Hast du schon die Möglichkeit zum craften ?
Und heisst es in Hell unleashed tonnen an Potion besorgen und saufen was das Zeug hält und etwas Geduld haben, Merc nehmen mehr schaden von Bossen als du wahrscheinlich kannst du ihn nicht am leben halten.

Von dem was ich gehört habe ist ein Hammerdin/Smite Hybrid ein guter Charakter in Hell unleashed. Die caster haben es schwere weil kein CB haben.

hi,erstmal danke für deine antwort!ich spiele die singleplayer version da ich eher nen sp-ler bin,ab un zu ma im lan und selten online.also es stimmt,der merc lebt nicht lange bei bossen,er hat auch keine vollen resis,ich selber habe atm überall 75.habe es bei schweren gegnern auch so gemacht,ich smite die wegen stun,damit mein merc draufhauen kann,geht leider nicht überall.wegen crushing blow,leider habe ich es noch nicht,da ich untwinked spiele,d h. ist mein erster char.wegen der hammerdin/smite variante,das hört sich ganz gut an,habe ja die möglichkeit zum reskill dur plugy.leider fehlt mir das equip für nen hdin da man da ja auf andere sachen achten sollte.wegen dem craften,hab mich damit noch nicht so befasst,bin erst bei diablo in normal und lvl 54.das mit hektoloterweise pötte saufen mach ich auch^^ auch merc,leider ist es oft zu langsam der heileffekt und er dann wider ins gras beist :angel: bin am überlegen mir vielleicht nen act3 merc zu holen,er ist nicht direkt vorne an der front,er kann nen schild tragen um nochmal bessere resis zu bekommen und in hell unleashed gibt es auch nen giftmerc,da hat man wider eine neue schadensart in petto.vielleicht werde ich mal nen hammer/smite versuchen,muss nur überlegen wie ich die punkte verteile,da hier andere boni wirken als in lod, z b gibt heiliger blitz+himmelsfaust boni zu heiliger hammer.hab aber ne recht gute anfangscasterrüssi gefunden mit der ich nen hammer mal testen könnte.

Zurück
Oben