• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Hellfire QUest

LittleWulf

Neues Mitglied
Guten Abend

mein Hammerdin hat jetzt recht gutes EQ. Nun wollte ich gern mit ihm mal Hellfire quest machen wei ich paar Keys zusammen habe.

Jetzt hab ich allerdings noch paar Fragen

1. Mein eq sieht so aus
- Harle (PT)
- Maras 30
- Enigma
- Hota (2ter Slot CoA 5er)
- Spiri
- WT 50
- 2x 10er FC ring (nichts besonderes)
- Arach
- Magefist
- Im inv paar 20iger Life, 7er MF, mittlerer Anni&Torch

Skillung is die übliche Hammerdinskillung.

Mein char bildschirm zeigt alle Resis auf 75 an.

Kann ich mit dem EQ und der SKillung einfach runter richtugn Hellfire quest? Oder geht das schief?

Muss ich quasie ein 2tes Equip haben ? freue mich über jede Hilfestellung

Zuletzt bearbeitet:
wie benutze ich ein forum wenn ich eine frage habe........

lektion 1:
ich gehe in das richtige subforum:
haddu gefunden

lektion 2.
ich schaue in den sticky/roten thread mit allen wichtigen infos
haddu nicht gefunden
und dabei ist der so schön rot und beantwortet so viele deiner fragen....

schau da erstmal rein und komm dann wieder wenn du noch irgendwelche speziellen fragen hast

gibt da lämmich nen hellfire guide von baser der anschauenswert ist
(muss dir ja sagen wonach du suchen musst, scheinst dat ja nich selbst hinzukriegen)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thread Ersteller,

Mit einem Hammerdin nach UT ist deshalb keine gute Idee, weil man mit "Gesegneter Hammer" kein Leben absaugen kann. Da die Typen in UT nicht stillhalten, sondern sich wehren, kann das auch das "Leben nach Volltreffer" von der Eni nicht kompensieren. Dazu kommen noch die heraufbeschworenen Minions die auch noch auf einen draufhauen.

Ich sehe da folgende Möglickeiten für dich:

Wechselequip auf den wichtigsten Positionen, als da wäre Helm, Waffe, Handschuhe und Stiefel.

Wenn du über genug Token verfügst, nur fürs UT umskillen und umequippen.

Oder am besten direkt einen Char für UT machen. (Ich empfehle dir den Paladin mit FanaZealer Skillung. Ist mMn vor allem für die Organgebiete, insbesondere die Matronenhöhle, umgänglicher als der reine Smiter)

Ansonsten wie neithan02 schon geschrieben hat, bei spezifischen Problemen, gezielt nochmal nachfragen.

Gruß Fruity

Ich sehe da folgende Möglickeiten für dich:

Wechselequip auf den wichtigsten Positionen, als da wäre Helm, Waffe, Handschuhe und Stiefel.

Wenn du über genug Token verfügst, nur fürs UT umskillen und umequippen.

Oder am besten direkt einen Char für UT machen. (Ich empfehle dir den Paladin mit FanaZealer Skillung. Ist mMn vor allem für die Organgebiete, insbesondere die Matronenhöhle, umgänglicher als der reine Smiter)

Eigentlich ist nur 1 ne echte Option

Token+Umskillen+umequippen is logischerweise mehr Aufwand als nur umequippen

Und Extra nen Char für UT zu machen find ich ziemlich Banane wenn man schon einen hat der es nach 10 Sekunden umequippen auch easy peasy schafft

Ihr dürft ihm keine inhaltlichen Antworten geben, sonst lernt er's doch nicht. :(

@neithan02 und Tauchsiedo
Meine Fresse, ihr 2 Spießer!
Ihr scheisst auch kleine Kinder an,
wenn beim Kicken der Ball zu nahe an euren Gartenzaun kommt, was????

@Threadersteller
Nimms den 2 nicht so übel. Ist bei eingesessenen Communities so üblich, dass
Leute, die sich nicht so auskennen, gleich blöd angemacht werden.

Hier der Link zum Guide: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=385&page=1

Nö, es geht um einen häufig zu beobachtenden Widerspruch: der Ausrüstung nach zu urteilen müssten wir es hier mit einem gozu-pro-uber-Gamer zu tun haben, der überhaupt keine Fragen mehr stellt außer vielleicht "wird bei der Verrechnung von Todesschlag und Kritischen Treffern auf- oder abgerundet", um sie sich dann im Feldversuch selbst zu beantworten. Aber nein, er fragt auf einem Niveau, das nach einer Verschiebung in die Anfängerhilfe schreit. CoA im Zweitslot, ich bitte dich - wenn ich schon HR en masse raushaue, kann ich dann nicht wenigstens wissen, wie mein verdammtes "full equip" überhaupt HEISST? Mal davon abgesehen, dass das Thema UT nicht unbedingt selten besprochen wird. Meppel -Res bla, Lifetap bla, Smite ignoriert def und block bla, das wars doch schon. Kann man imho noch auf die Reihe kriegen, solche besonders häufig gegebenen Infos per SuFu herauszufinden. Er konnte sich auch Items kaufen, deren Namen er bis heute nicht weiß. :irre:

och en3rgie

beleidigung zeigt nur dass du nicht in der lage bist diese diskussion zu führen.

ist halt immer erheiternd wenn menschen ankommen, die zu faul sind n bisschen dat graue schmalz zu benutzen was da zwischen den ohren vorhanden sein sollte.

für expertisen geb ich gerne ausführliche antworten aber bei solchen simplen sachen, die eigentlich jeder, der von 12 bis mittag denken und ne suchfunktion benutzen kann, zur eignen zufriedenheit beantworten kann, brauch ich keine langen postings.

die guides sind nicht ohne grund alle im sticky drinne und es ist ja auch nicht der sinn eines stickies, dass man vor dem posten dort mal hineinschaut und in erfahrung bringt ob es denn die eigene frage beantwortet.....

@neithan02 und Tauchsiedo
Meine Fresse, ihr 2 Spießer!
Ihr scheisst auch kleine Kinder an,
wenn beim Kicken der Ball zu nahe an euren Gartenzaun kommt, was????

@Threadersteller
Nimms den 2 nicht so übel. Ist bei eingesessenen Communities so üblich, dass
Leute, die sich nicht so auskennen, gleich blöd angemacht werden.

Das hat gar nix mit Spiessertum oder "nicht auskennen" zu tun.
Es ist einfach ein Unding das Leute ohne die geringste Eigeninitiative ein "Giev!!11einself" Posten wenn die selbe Frage schon ungefähr eine Millionen mal ins Forum gekotzt und durchgekaut wurde und das selbstständige herraussuchen einer Antwort ca 1 Minute dauert....
Auch wenn der Threadersteller sich in der Hinsicht noch gut gemacht hat das er immerhin ne Ecke Input geliefert und freundlich gefragt hat was ich ihm zu Gute halten möchte.

Davon ab hat neithans Post noch mehr Inhalt bzw Nützlichkeit als deiner...von daher :rolleyes: unso...

€: Mal das Zwischenposten einstellen du Spießer-b00n :p

Zurück
Oben