• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur hybridin(wiedermal^^)

Traumdenker

Guest
also brauch ich bei einer hybridin fcr?? und wenn ja wofür?
und brauch ich denn schnelleres angreifen obwohl ja das beim ww nix ausmacht(wenn ich mich da irren sollte bitte ich um berichtigung^^)

also es ist eine ww/trapsin auf pvp ausgelegt

du solltest die assa fragen zu pvp wie schon rewähnt im pvp forum stellen.

hier würde man dir sagen nein, braucht kein fc.

im pvp forum sagt man dir: mindestens 48, besser aber 65 für mindblast spammen und schneller telen.

Fcr fuers MB'n und ggf Telen.

Ias fuers Fallen legen. Hierbei auch darauf achten, ob deine Klauen einen Malus haben.

er meint wohl eine langsame angriffsgeschwindigkeit.

sieh einfach zu, dass du immer greater talons oder runic talons benutzt bei chaos / fury haste dann immer max trap speed.

Ben82 schrieb:
er meint wohl eine langsame angriffsgeschwindigkeit.

sieh einfach zu, dass du immer greater talons oder runic talons benutzt bei chaos / fury haste dann immer max trap speed.

lol ne ^^

mit -30 wsm ohne bos braucht man 42 ias für 9 frame traps.
fury hat nur 40 ;)

d.h. es fehlen noch 2 ias von woanders her. offhand ias zählt nicht bei der berechnung von trapspeed.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
lol ne ^^

mit -30 wsm ohne bos braucht man 42 ias für 9 frame traps.
fury hat nur 40 ;)

d.h. es fehlen noch 2 ias von woanders her. offhand ias zählt nicht bei der berechnung von trapspeed.

dann hab ichs wieder mal im calc vergeigt -_-

spiel atm mit 30 offweapon ias insofern hab ichs net bemerkt :(

was heißt offhand ias? heißt das das ich mir die ias net z.b von nem amu holen kann wie z.b hl oder halt nem helm etc

Traumdenker schrieb:
was heißt offhand ias? heißt das das ich mir die ias net z.b von nem amu holen kann wie z.b hl oder halt nem helm etc

genau das heißt es^^

bei ww wird nur das WAFFENias gezählt, alles andere ist so ziemlich waYne :D

M!dn!ght schrieb:
genau das heißt es^^

bei ww wird nur das WAFFENias gezählt, alles andere ist so ziemlich waYne :D

es geht hier um ne hybrid, net um ne wwsin. insofern ist off weap ias alles andre als wayne. trap speed hat einiges damit zu tun.

meine aussage war eigentlich auf die ww-speed bezogen und nicht direkt auf das trap legen :D

kam wohl falsch rüber, also gut, es ist nicht waYne wieviel ias du offhand hast, aber fürs wirbeln isses waYne :D

Zurück
Oben