• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur javazon

Darkmaster

Mitglied
hi ich hab mal ne frage zur java.

Und zwar geht es umn die items ich liste mal auf was ich mir so vorgestellt habe und ich würde dann gerne verbesserungen hören oder halt ob was garnicht geht oder so :)

Helm = Griffon

Schild = Spirit

Schuhe = Kriegsreissender

Gürtel = Donnergods

Handschuhe = Rare Handschuhe

Waffe = Eth Titans

Amu = Maras / Highlord

Ringe = Raven und Soj

Rüstung = Coh

Also ich schreib jetzt erstmal nicht dazu warum ich manche items davon anziehen würde :) Schreibt doch einfach was man verbessern und was man lassen kann.

Danke an alle.

MFG IMK-Ice

WICHTIG: donnergotts raus und klingenschweif(razor) rein
dmgmässig is das nen deutlicher untschied, razor ist im pvm einfach das beste.

amu hab ich highlords immer als besser eingeschätzt auf meiner java, mit den ias von dem gloves schafft man flott angriffsspeed, grade bei geladener schlag sehr wertvoll.

das ds verbessert das jabben ungemein.

kriegsreinde für mf? würde leiber seidenweberei nehmen und den manahaushalt zu regulieren, kann man dem merc ne dickere waffe als einsicht reintun.

"Handschuhe = Rare Handschuhe" ist jetzt nicht besonders aussagekräftig. Was für Eigenschaften sollen deine rares denn haben?
Wenn sie nicht die schier unglaubliche Kombination von +2 Java, 20 Ias, 3Ml, 15 Stats und zwei mal Resi aufweisen sind magische Handschuhe mit +3 Java und 20 Ias wahrscheinlich besser - und im Gegensatz zu den erwähnten Rares, die es wahrscheinlich vom Open abgesehen im ganzen B-Net nicht gibt sind die magischen sogar praktisch zu beschaffen.
Sowohl Charsi als auch Anya können solche Handwärmer verkaufen. Bei den beiden Damen kann man das Verkaufsangebot schnell wechseln, indem man das jweilige rote Portal durchschreitet (bei Charsi das zur Kuhweide) und hat realistische Chancen auf die netten Handschuhe.

+3 Skills sind bei raren Handwärmern nicht möglich, bei diesen sind +2 Max. Und das man oben erwähnte Resteigenschaftn bekommt, die den fehlenden Skill im Vergleich zu den magischen ausgleichen könnten, ist nicht wirklich wahrscheinlich. Genau genommen beträgt die Wahrscheinlichkeit < 0.0000001 bzw. 1:231412271.

Und beim Schild sind auch bessere Alternativen als Spirit denkbar. Vor allem Sockel wären eine interessante Eigenschaft. Aufgefüllt werden die dann mit Facetten. [Wie mein Nachredner dazu kommt, Spirit zum Optimum zu erklären, ist mir schleierhaft.]
Bei der Rüstung gilt im Prinzip das gleiche, denn vier RBF bringen für den Schaden mehr als die zwei Skills von CoH. Selbst zwei -3/3 Facetten bringen schon mehr als die Skills der CoH. Allerdings will man ja nicht ohne Res spielen, daher ist CoH dennoch eine recht gute Wahl.

Insight reicht für den Manahaushalt, und der Merc killt eh nur die Immunen, da reicht der Damage.

Bei den Boots kann man also auch wws oder aldurs wählen.
Spirit ist top, wenn man ohne mb spielen will.
Griffons ist eh konkurrenzlos auf dem Kopf.
Donnergotts macht nur in hc sinn, sonst wie gesagt Razor rein.
Beim Amu würde ich lieber ein rares +2 oder eben Maras wählen, da 20ias von den Handschuhen locker reichen; Optimum wäre bei diesen +3/20ias.
Wenn man sich eine CoH leisten kann, ist die natürlich auf einer Java super aufgehoben.

Hi,

1. Schildwahl Wenn Du nen Griffon auftreiben kannst, geht auch was besseres als Spirit

2. Helm ist Optimal

3. Rüssi ist Prima

4. Rare Handschuhe sind offensiv 3Java/20ias unterlegen, können jedoch nette Resis mitbringen.

5. Gürtel: KLINGENSCHWEIF!!! Damit hast du durch Pierce ( musst dann nur auch anskillen) 10-20 mal so viel Schaden wie mit Donnergottes. Das wird nicht angezeigt, ist aber so, da Du mehr Monster auf einmal triffst.

6. Waffe ist gut

7. Schuhe Seidenweberei wären gut. Du brauchst Mana nach Volltreffer

8. Ringe Nimm ruhig nen raren mit Stats und Resis und vllt bissl leech. Du Brauchst auch Defensive und wenn du keine hast, macht dein char keinen spass. weil du immer stirbst.

9. Amu: Ich habe auch immer Highlords lieber gemocht als Maras wegen des IAS. Ist meiner Meinung nach Geschmackssache.

Gruß
KH

also in sachen schild ist mein low budget favorit immer ne Lidless mit ner facette wenns ohne maxblock soll. offensiv is das nem spirit überlegen und gefällt mir auch sehr gut wegen freier schuhwahl, da das mana auch geregelt würde darüber.

mfg dat Micha

@dj: würde auch eher lidless mit ner facette nehmen. dann sparst du ungemein str. kannst du dann alles in vita reinhauen ;D.

@ topic: wenn du lidless als schild nimmst würde ich aldurs schuhe nehmen falls du fire res prob hast. sonst eben triple res boots. und falls du oft getroffen wirst, kannst du auch ruhig nen raven wegen cnbf nehmen. hab ich auch genommen, aber ich hab auch mit max block gezockt :p

Zurück
Oben