Angsthase
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aus der Skillbeschreibung von Leon-X:
Ich spiele eine klassische Orb/FB Sorc.
Orb max, Eisblitz max, CM 27 ?
So habe ich das aktuell, bin mir aber unsicher, ob das wirklich so passt nachdem ich nochmal im Guide gestöbert habe.
CM bringt mir -5% Ress vs. 2% Schaden vom Eisblitz.
Bei bereits reduzierten Widerständen auf 0 bringt der Eisblitz ja mehr.
Stellt sich wohl die Frage, wieviele Monster es mit Kältewiderständen >50% gibt, oder?
Einsatzgebiete sind die klassischen MF Wege (incl. Meph bei dem 32 als Optimum angesehen wird), wobei ich auf dem Weg dorthin meist alles töte.
Aus dem Orb-Guide von DeLaDragon:So reicht für normales PvM ein CM-Level von 27 mehr als aus, um viele Monster auf das Maximum von -100% zu treiben. Will man oft gegen Mephisto spielen so sollte man ein CM-lvl von 32 anstreben und ist gar der DiabloClone euer Ziel, dann ist fast ein CM-lvl 36 Pflicht.
Bei Gegnern ohne Kälte-Resistenz ist dieser Wert bei einem Kältebeherrschungslevel von 17 erreicht. Da die meisten Gegner im Schwierigkeitsgrad Hölle allerdings mehr Resistenzen besitzen, gilt hier auch: Mehr ist Mehr. Wenn man nicht gerade Level 37 erreicht, bringt - zumindest in Einzelfällen - jeder Punkt noch eine deutliche Schadenssteigerung.
Ich spiele eine klassische Orb/FB Sorc.
Orb max, Eisblitz max, CM 27 ?
So habe ich das aktuell, bin mir aber unsicher, ob das wirklich so passt nachdem ich nochmal im Guide gestöbert habe.
CM bringt mir -5% Ress vs. 2% Schaden vom Eisblitz.
Bei bereits reduzierten Widerständen auf 0 bringt der Eisblitz ja mehr.
Stellt sich wohl die Frage, wieviele Monster es mit Kältewiderständen >50% gibt, oder?
Einsatzgebiete sind die klassischen MF Wege (incl. Meph bei dem 32 als Optimum angesehen wird), wobei ich auf dem Weg dorthin meist alles töte.