• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Maximalen Sockelvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
aaalso, es geht um folgendes :
hab in norm cows einen schlachtenstab mit schicken staff-mods gefunden ( 3 es / 2 sa ) und wäre nun sehr daran interessiert dass dieser 5 sockel bekommt.
nachforschungen im forum haben nur ergeben dass es erst ab item lvl 40 von larzuk immer max sockel gibt. eine weitere stufe wäre lvl 25 - 40 ,aber ohne angabe der max sockelzahl oder wie man die maximale sockelzahl errechnen kann.
( höllen-bulle hat lvl 28 )

und bevor ich dieses item zu larzuk gebe oder in den cube werfe, wäre es schon schick dass zu wissen ;)

hoffe mir kann wer helfen :)

Da hast du nen Problem. Nen Schlachtenstab kann max 6 Sockel bekommen. Und bei Larzuk gibt es immer max Sockel. Das heisst deine einzige Chance wäre ihn im Würfel zu Sockeln wo er allerdings eine zufällige Anzahl an Sockeln bekommt.

Cow Normal sagst du?

4 Sockel sollten es dann sein.

Ich kann mich auch irren.

Daher warte eine weitere bestätigung ab.

€ Hier stehts
http://d2wissen.d2chars.de/items/110/sockelung-x.html

Musst also wohl oder übel durch den Cube heizen da Ilvl 28 bedeutet das er 6 Sockel bekommt

MfG

Kongo

@unter mir

Jein das stimmt so nicht. Da er den Stab in NORMAL Cow gefunden hat.

Hell zb in einem LV 85 TC87 gebiet wie Flammen Fluss wäre es egal.

Cow hat internes Item LV von 28 der Stab kriegt aber mit 1-24 lediglich 5 Sockel erst ab 25 kriegt er maxmal 6

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht darauf an WO man das Item findet, sondern welche Art Item es ist.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

Da siehste welche Art welches Item ist und wieviel Sockel es maximal bekommen kann.

:read:

Mainpage -> Expansionset -> Grunditems -> Normale Waffen -> Stab -> Schlachtenstab -> 6 Sockel max.

und das hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1079900

KingKong: Bei d2wissen sind DIE Stäbe, die er meint unter Zauberinnenstäbe aufgeführt = 5-6 Sockel ... die "Stäbe", die Du meinst können eh nicht mehr als 4 haben

Es kommt nicht darauf an WO man das Item findet, sondern welche Art Item es ist.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

Da siehste welche Art welches Item ist und wieviel Sockel es maximal bekommen kann.

Ist das Itemlevel zu gering, dann wird nicht die maximale Anzahl an Sockeln vergeben.

Das itemlevel wird wesentlich von dem Arealevel beeinflusst.

arealevel moomoo-farm norm: 28
Monsterlevel von normalen Monstern (kein Boss oder Champion): 28
Resultierendes Itemlevel: 28

Die zitierte Quelle für die Tabelle mit der maximalen Anzahl an Sockeln liefert für Zauberinnenstäbe im itemlevelbereich 25-39 eine Maximalanzahl von 6.

Wäre das Fundgebiet beispielsweise ein anderes aus Akt 1 gewesen, und hätte der Stab ein internes Level von 24 oder weniger, dann gäb's nur maximal 5 Sockel.

Edith fragt sich, ob das nicht eigentlich ins Strat müsste.

KingKong: Bei d2wissen sind DIE Stäbe, die er meint unter Zauberinnenstäbe aufgeführt = 5-6 Sockel ... die "Stäbe", die Du meinst können eh nicht mehr als 4 haben

Ja das wusste ich schon nur ich war mir nicht mehr sicher ob im Cow jetzt 4 oder 5-6 der Fall war. Drumm sagte ich auch er sollte noch andere bestätigungen abwarten hatte ja auch noch nen Edit gemacht und es korrigiert.

MfG

Kongo

hm..schon mal danke für die schnellen und zahlreichen antworten :)
wenn die tabelle korrekt ist bleibt wohl wirklich nur der würfel über :/ und die hoffnung auf genau 5 sox ( oder zumindest 4 )

Also jemandem der seit August 05 hier registriert ist, wird doch wohl in der Lage sein das Strat, respektive die Mainpage zu finden, oder? ;) :p

von daher mach ich da mal ein Schloss dran.

Falls du noch Fragen hast, wende dich bitte an eines der selbigen.

Danke
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben