• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Melee Sorc

Ersin

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor mal eine Melee Sorc zu machen, die auch mit nen Dream kämpft.
Nur das Problem ist, ob ich ihr Dual Dream geben soll oder nur Dream Helm?
Ich hab geplant sie auf Maxblock zu skillen, also mit nen Storm als Schild.
Lohnt sich das dann mit ein Dream zu kämpfen oder soll ich noch ne Runde sparen um ne 2. Jah für nen Schild zu besorgen?

Thx im vorraus

Achja, das soll ne Z-Melee sein, also mit Passion in PB

Nur Dream Helm, du brauchst dringend das Maxblock und das Damred von Storm ist sehr sehr praktisch.
Denn ne Meleesorc kommt normalerweise auf nicht grad so hohe Lifewerte, da ist das ein ziemlich großer Zuwachs an Sicherheit.
Und der Dreamhelm reicht auch vollkommen aus. Schließlich ist Blitz nur für Feuerimmune gedacht und durch die Beherrschung wird der Schaden knapp verfünfacht, das reicht.
Man schlägt mit Zeal ja auch recht schnell zu und verteilt den Schaden dann schnell ;)

Ok danke dir!

die nächsten Beiträge sind spam :D

Wenn du mit Maxblock spielen möchtest, dann wäre ein Dream Schild auf jeden fall unnütz. Um mit einem Dream im Schild (unabhängig vom Rohling) würdest du viel zu viel Geschick benötigen und da würde letztenendes nur dein Lebensbalken drunter leiden.

mfg Stalky

/Edit:

"die nächsten Beiträge sind spam "

hey das ist fies :P als ich angefangen hab zu schreiben stand hier noch nichts :P

Zurück
Oben