Sanftestrafe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Ich spiele eine FB/Meteor Sorc und trage derzeit ein Spirit Schild, derzeit bin ich am überlegen ob ich vielleicht besser dran wäre mit einem Phoenix Monarch. Folgende Überlegung:
Spirit Monarch (trage ich derzeit):
Stärkereq: 156
Bringt mir derzeit:
- 2 Skills
- 35fc (9frames mit Spirit)
- 55fhr (8frames mit Spirit)
- 22 Vita
- 89 Mana
- 35 Kälte / Blitz / Gift Resis
Überlege ich Alternativ anzuziehen
Phoenix Monarch
Vorteile:
- lvl10-15 Rückname Aura
- -28% FeuerResi des Feindes
- 10max feuerresis / 5 maxblitz resis mehr
- 50 Life
Nachteile:
- 0fc = nur noch 10frames
- 0fhr = nur noch 11frames
- keine Resis
- keine + Skills
Erstmal fallen einem die hohen Zahlen ins Auge 55fhr und 35fc allerdings denke ich falle ich im im Endeffekt "wenige" frames zurück, grade beim telen sind es obwohl es 35fc sind nur 1frame schlechter. Beim fhr hätte ich dann nur noch 24% durch Charms aber reicht das nicht auch !? Eine weitere Frage die sich mir stellt wie seht ihr -28% Feuerresi so im Verhältnis zu +2 Skills ?
Und lohnt sich die Rücknahme Aura für die Sorc ? Ich habe mir auch schon überlegt da ich Nilathak für Keys farme und ich HC spiele könnte es ein Vorteil sein das die Leichen durch die Rücknahme Aura verschwinden somit keine CE !? Könnte ich anstatt Nature's Peace dort einen anderen Ring anziehen.
Ich spiele eine FB/Meteor Sorc und trage derzeit ein Spirit Schild, derzeit bin ich am überlegen ob ich vielleicht besser dran wäre mit einem Phoenix Monarch. Folgende Überlegung:
Spirit Monarch (trage ich derzeit):
Bringt mir derzeit:
- 2 Skills
- 35fc (9frames mit Spirit)
- 55fhr (8frames mit Spirit)
- 22 Vita
- 89 Mana
- 35 Kälte / Blitz / Gift Resis
Überlege ich Alternativ anzuziehen
Phoenix Monarch
Vorteile:
- lvl10-15 Rückname Aura
- -28% FeuerResi des Feindes
- 10max feuerresis / 5 maxblitz resis mehr
- 50 Life
Nachteile:
- 0fc = nur noch 10frames
- 0fhr = nur noch 11frames
- keine Resis
- keine + Skills
Erstmal fallen einem die hohen Zahlen ins Auge 55fhr und 35fc allerdings denke ich falle ich im im Endeffekt "wenige" frames zurück, grade beim telen sind es obwohl es 35fc sind nur 1frame schlechter. Beim fhr hätte ich dann nur noch 24% durch Charms aber reicht das nicht auch !? Eine weitere Frage die sich mir stellt wie seht ihr -28% Feuerresi so im Verhältnis zu +2 Skills ?
Und lohnt sich die Rücknahme Aura für die Sorc ? Ich habe mir auch schon überlegt da ich Nilathak für Keys farme und ich HC spiele könnte es ein Vorteil sein das die Leichen durch die Rücknahme Aura verschwinden somit keine CE !? Könnte ich anstatt Nature's Peace dort einen anderen Ring anziehen.