• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Frage zur Morgendämmerung

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

zevonn

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Nephalem,

die Einhandarmbrust Morgendämmerung hatte doch mal als sekundäre Eigenschaft, dass der Cooldown von Rache um 60% reduziert wird. Jetzt hab ich mir so eine in Kanais Würfel gecraftet (um sie halt in den Waffenslot des Cubes zu packen) und sie hatte diese Eigenschaft nicht. Wurde das mit dem Patch geändert? Oder kommen die gecrafteten Items immer ohne sekundäre Eigenschaften aus dem Cube?

Lieben Gruß und danke im Voraus

Diese neue Eigenschaft kommt erst mit dem neuen Patch auf die Waffe. Wenn du am PTR gespielt hast, dann konntest du es dort nur testen.

Aaaah, okay. Vielen Dank für die zügige Antwort. Dann freu ich mich mal auf den Patch.

Zurück
Oben