Baron_Samedi
Guest
hiho
nachdem letzten rip
wollt ich mal wieder ne sorc anfangen
und dachte an folgende skillung (für hc)
bei 99 sähe es so aus:
orb max
eisblitz max
kälteb. 15
zitterrüssi 1
wärme 1
static 1
telep 1
es 1
gewitter max
blitzb. max
(es könnte man auch ancasten da es nur als sicherheit gillt, aber da er nur 1 punk kostet und ich den weg dahin schon habe dachte ich rein damit)
tragen soll die sorc mal talset + spirit shield (also 156 str rest vita)
mit torch sollten 15 in kältep. reichen für genug orb dmg
meine erste überlegung war zum orb fw und feuerb zumaxen, aber
dann dachte ich ans casting delay
beim baal run z.b wäre es sicher besser
ich hau dem die orbs um die ohren und der blitz haut da regelmässig rein
und bei counti runs is orb + fw ja auch käse wegen der dual imunität
und gewitter hat net jeder
hauptnachteil des gewitters seh ich darin das der dmg im vgl zur fw deultich geringer ist und ich mir das monster net aussuchen kann was angegriffen wird
vorteil wäre das nachem casten das gewitter alleine dmg macht und trifft immer
bei fw is das bei fixen monstern ja auch sone sache mit dem treffen
hier nun meine frage
is ne orb / gewitter sorc wie ich die skillen möchte in hell spielbar ?
hauptangriff is ja der orb und die imunen soll der merc zusammen mit dem gewitter erledigen
ich zog zwar eher nicht alleine aber die sorc sollte auch alleine in hell klar kommen
nachdem letzten rip
wollt ich mal wieder ne sorc anfangen
und dachte an folgende skillung (für hc)
bei 99 sähe es so aus:
orb max
eisblitz max
kälteb. 15
zitterrüssi 1
wärme 1
static 1
telep 1
es 1
gewitter max
blitzb. max
(es könnte man auch ancasten da es nur als sicherheit gillt, aber da er nur 1 punk kostet und ich den weg dahin schon habe dachte ich rein damit)
tragen soll die sorc mal talset + spirit shield (also 156 str rest vita)
mit torch sollten 15 in kältep. reichen für genug orb dmg
meine erste überlegung war zum orb fw und feuerb zumaxen, aber
dann dachte ich ans casting delay
beim baal run z.b wäre es sicher besser
ich hau dem die orbs um die ohren und der blitz haut da regelmässig rein
und bei counti runs is orb + fw ja auch käse wegen der dual imunität
und gewitter hat net jeder
hauptnachteil des gewitters seh ich darin das der dmg im vgl zur fw deultich geringer ist und ich mir das monster net aussuchen kann was angegriffen wird
vorteil wäre das nachem casten das gewitter alleine dmg macht und trifft immer
bei fw is das bei fixen monstern ja auch sone sache mit dem treffen
hier nun meine frage
is ne orb / gewitter sorc wie ich die skillen möchte in hell spielbar ?
hauptangriff is ja der orb und die imunen soll der merc zusammen mit dem gewitter erledigen
ich zog zwar eher nicht alleine aber die sorc sollte auch alleine in hell klar kommen