• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur quest "höllenschmiede"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi

gibt es ne möglichkeit,diese quest öfter hintereinander zu machen?

Nein!
Nicht mit demselben Char! Jeder Char kann pro Schwierigkeitsgrad nur 1x den Seelenstein zerstören und die Belohnung kassieren.

hi,
nein. wär ja sonst auch irgendwie...öhm, imba?

du kannst chars durchrushen um so höhere runen zu farmen, mit lächerlichem classic-abuse geht's in weniger als 'ner stunde. leet in lod dauert's je nach situation wohl so um die 1-2 stunden.
guide mit genauer erklärung wie man es macht, welche mules mach brauch, usw.: http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209
guide mit hinweisen zum empfang in der classic-comm: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623

für runen im bereich low-mid kann man auch gräfin-runs machen (das vieh im turm im schwarzen moor im 1.akt).

high-runes (lo+ bzw. blacklistkram) selbst zu finden ist nahezu unmöglich, entweder drauf verzichten oder dupes im bnet ertraden (auf diesem board unerwünscht und verboten).

mfg

/E
laggy forum is laggy T_\\

so,pul gedroppt^^
zu den guides bleibt mir nur zu sagen:"manche sehn die dinge etwas anders <.< "
btw:mir ist schon einmal ne vex vorm lager der jägerinnen und ne lo im lieblings-tal der magier gedroppt:-)

danke für die schnelle antwort

hy, alle zusammen, ich hab da ein kleines prob, vielleicht kann mir ja wer helfen,

hab grad versucht einen char durchzurushen, aber bei dem versuch ist es auch quasi geblieben, hab eben eine sorceress bis in den 5. akt gezogen und dann bei den urahnen bekomm ich nach dem quest die meldung dass ich diesen nicht abschließen kann und ein neues spiel erstellen soll?!?!?!:confused: nach mittlerweile 4 versuchen wirds langweilig, kann mir einer sagen woran das liegen kann?? (der zug char ist ein lvl 90 dudu) spiele auf 2 pcs mit dem selben account. aber auch mit 2 versch. acc ging es nicht weiter. :smilie(':read:')
Read jedoch steht neben dem urahnenquest schon dass ich baal im thronsaal suchen soll, wenn ich aber gar nicht rein komM??? bitte helft mir !

Danke im voraus

lg :cry:

der char muss min level 20 (bzw 40 auf alp und 60 auf hell) haben um den quest abschließen zu können

wenn du rushen willst dann rushe in classic bis min a3 hell und konvertier erst dann

du hast 2 möglichkeiten: entweder du ziehst den char in norm auf 20 und in alp auf 40 für die qs (schwachfug:irre: ) oder du suchst dir einen char der in norm auf 40 is ohne baal gekillt zu haben und killst mit dem baal während der char der gerusht werden soll in der stadt rumlungert... so spart man auch die ahnenq in alp und kann die mit 90+ nachmachen!!!

€dit: mist...zu langsam...

der charakter muss beim baalbug nicht umbedingt lvl 40 sein.
ich habe es zum beispiel oft so gemacht, dass ich in baalruns gegangen bin und dort geworben habe, doch den baalquest in meinem game abzuschließen. Als gegenleistung ahbe ich sie dann gleich in der nächsten schwierigkeitsstufe mitgenommen, sofern sie das wollten. Also mein schnellster rush war damit schon unter einer stunde von akt 1 normal bis akt 4 hell.

Aber etwas was sich auch lohnt ist: einfach spielen! z.B. cs-runs.

mir ist gestern mit meiner java dort ne UM gedroppt. Heute morgen in travi ist eine IST aus nem schatz gesprungen.

Also wenn du runen willst, einfach schnell (EDIT: sehr ) viele moster töten. MF brauchst du dabei nicht. (meine java hat 25 mf ;-) )

jo java is da am günstigsten...

aber um allgemein an gute items ranzukommen is immer noch das cowlvl am besten finde ich.. auf hell..

mit ner java mit mittlerem equip schaffbar und da droppen 3 gute dinge!!

1. charms die haufen viel wert sind!
2. rohlinge die teilweise mehr als charms wert sind ;)
und auch runen...

unis etc haben zwar auch ne chance aber das is da find ich net so wichtig..

als ich damals noch ne nova sorc hatte wo hell cow mit nova ging, war mein bester fund in einer woche 2 jah 1 ohm 1 ber und 3 stormshields!! (die waren damals was wert ;D )

heutzutage gehts nur noch mit ner java ganz gut und dennoch sehr erfolgreich...

;)

wovon hängt eigenltich ab, was da in der Höllenschmiede für ne runde gedroppt wird?
einfach schwierigkeitsgrad + glück, oder?

also eigener lvl macht da keinen unterschied, oder?^^

Hallihallo Golem!

Fein, dass du so einen alten Thread noch einmal heraus kramst. :) Ach ja, das war ironisch gemeint.

Was für eine Rune du bekommst, hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Norm geht es meine ich bis HEL. Jede Rune ist gleich wahrscheinlich. Hell geht es von HEL bis GUL. Auch hier wieder jede Rune gleich wahrscheinlich. Ich schau noch mal nach einem Link.

Bis dann denn
Skuhsk

Noch mal die SUCHFUNKTION benutzt. Norm Runen bis AMN, Alp Runen bis UM und Hell Runen bis GUL. Und jeweils die 10 weiteren da drunter.

Danke Aurora. Hatte mich da so ein bisschen vertan und den Anfang von Hell ans Ende von Norm gesetzt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht ganz. Die Bereiche sind:

- El bis Amn auf Normal
- Sol bis Um auf Alptraum
- Hel bis Gul auf Hölle

Nachlesen kann man das hier. Ist nebenbei bemerkt eine hervorragende Anleitung fürs Rushen, falls du darauf aus bist.
:hy:

nene muss das sein? close....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben