• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Saison

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Ein Freund aus dem Netz sagte mir das Diablo Saisonweise geht. Jetzt meine Frage habe ich alles umsonst gesammelt ? Wielange geht die Saison noch ?

:hy:

...wie lange die geht weis nur Blizzard :) Umsonst hast du nix gesammelt, die Items/Chars werden zu Non-Ladderchars konvertiert und leiben dir erhalten.

Seele

Wielange vorher sagen die denn bescheid wann die Saison endet? Wenn ich Spiele möchte ich lieber in Ladder weiter machen.

nur mal so nebenbei.. Eigentlich ist es ja Dämlich wenn man einen neuen charakter NON-ladder beginnt...

Leider ists bei mir nicht lange her, dass ich begriffen hab, dass es bei Ladder nur vorteile gibt (Runenwörter,cuben.etc..).

Susanne.St schrieb:
Wielange vorher sagen die denn bescheid wann die Saison endet? Wenn ich Spiele möchte ich lieber in Ladder weiter machen.
Die richtige Antwort: Wenn sie es tun.

Blizzard hatte bei den letzten Resets keinen festen Fahrplan á la "Wir sagen 4 Wochen vorher Bescheid" und Gerüchte über den Reset gab es schon Monate ! vorher, aber das waren eben nur Gerüchte.

Bei jedem dieser Gerüchte taucht früher oder später auch jemand auf, der jemanden bei Blizzard kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der bei Blizzard arbeitet oder jemanden... äh, ja... genau :D

Pi mal Auge läuft eine Ladder rund 12-14 Monate... +-2 bis 3 Monate ;) obwohl Blizzard bei der letzten sagte, das sie die kürzer halten wollen, also alle 6 Monate. Da brach ein Sturm der Entrüstung los, da keine "normalen" Spieler in 6 Monaten auch nur annähernd einen guten Char (oder mehrere) zurechtgebogen bekommt. Klar klappt das locker, mit zig Runs, jeden Tag 4-6 Std. daddeln und Geschenken, etc. aber das sind nicht die "Normalos".

Ergo: Wir sind gespannt und spekulieren...

PS: Saisonweise geht nur die Ladder, aber alle Chars daraus werden am Ende einer Ladder zu Non-Ladder-Chars, incl. aller Items, bis dahin gebastelten "Ladder-Only"-Runenwörter, etc.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=874964

ergo: 7 Monate

Zurück
Oben