• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Serverfeststellung

Samoht13

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab mal ne Frage, da es mir schon öfter passiert ist, dass ich einen Charakter in nem Norm Spiel stehen habe und dann SoJ's verkauft werden. Jetzt meine Frage:

Kann ich irgendwie, legit natürlich, feststellen, auf welchem Server das Spiel geöffnet wurde, um dann mit nem Hellfähigen diesen Server zu joinen und dann auf das WE zu warten??

Moin,

die gleiche Frage hab ich vor einiger Zeit auch gestellt. :)

Hier: Guide zum Clone-Hunting
findest Du jedenfalls alle relevanten Informationen.

Gruss, Dietlaib

Jo, danke, den habe ich gesucht und nicht gefunden.

Mal ne andere Frage, wenn auf nem Norm Spiel die Steine verkauft werden, wird auch das WE da angezeigt? Oder ist dann einfach schluss??

auf normal werden nr die verkauften steine angezeigt. sollte das WE eintreffen steht dort nicht diablo wandelt auf erden sondern es wird einfach aufgehoeert mit dem verkaufen.

diablo wandelt auf erden steht nur in hoelle spielen

Zurück
Oben