Sanguinus
Mitglied
Hallo Leute,
lt. PK:
Mein "Problem":
"dsc2" zeigt bei mir mitnichten die "current stats" an, sondern vielmehr die des nächsten Levels. D.h. wenn ich dort eine variable/dynamische Anzeige platziere, zeigt diese den Wert, der eigentlich erst ein Level weiter aktiv sein soll.
Das kann man einfach testen, in dem man dieselbe Formel im "desc-Bereich" unterbringt und dann zweimal mit unterschiedlichen Werten sieht.
Mit "(lvl-1)" kann man zwar den Wert der "dsc2" wieder auf Normal bringen, aber dann gibt es ein Problem wenn "desc" das nächste Level nicht mehr anzeigen kann. Ist man nämlich mit dem Skill auf Maximum, oder spart Punkte über und der nächste Schritt wird nicht angezeigt, zeigt "dsc2" auch nicht mehr den einen Schritt zuviel an!
Beispiel: Base Life 100, pro Level +50
Level 1 desc = 150, dsc2 = 200
wenn keine Anzeige über ein weiteres Level verfügbar ist:
z.B. Level 20 desc = 1100, dsc2 = 1100
Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es dafür eine Lösung?!
Gruß
lt. PK:
There are 3 main sections for descriptions, desc, dsc2 and dsc3. ...
desc - shows up in trees, shortcuts and selected skill.
dsc2 - shows up in trees, shortcuts and selected skill.
dsc3 - shows up in trees only.
...
Shortcuts and Selected skill - desc and dsc2 show current level stats only.
Trees -
desc show current and next level stats
dsc2 show current stats
dsc3 show current stats (but is currently used for synergies)
Mein "Problem":
"dsc2" zeigt bei mir mitnichten die "current stats" an, sondern vielmehr die des nächsten Levels. D.h. wenn ich dort eine variable/dynamische Anzeige platziere, zeigt diese den Wert, der eigentlich erst ein Level weiter aktiv sein soll.
Das kann man einfach testen, in dem man dieselbe Formel im "desc-Bereich" unterbringt und dann zweimal mit unterschiedlichen Werten sieht.
Mit "(lvl-1)" kann man zwar den Wert der "dsc2" wieder auf Normal bringen, aber dann gibt es ein Problem wenn "desc" das nächste Level nicht mehr anzeigen kann. Ist man nämlich mit dem Skill auf Maximum, oder spart Punkte über und der nächste Schritt wird nicht angezeigt, zeigt "dsc2" auch nicht mehr den einen Schritt zuviel an!
Beispiel: Base Life 100, pro Level +50
Level 1 desc = 150, dsc2 = 200
wenn keine Anzeige über ein weiteres Level verfügbar ist:
z.B. Level 20 desc = 1100, dsc2 = 1100
Kennt jemand das Problem, bzw. gibt es dafür eine Lösung?!
Gruß