Sanguinus
Mitglied
- Registriert
- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hi Leute,
ich meine gerade festgestellt zu haben, dass die Formel
z.B. "(skill('XXX'.blvl)*skill('XXX'.par8))" im Gegensatz zu "skill('XXX'.par8)" oder "lvl*par8" bewirkt, dass wirklich nur Hardpoints gewertet werden, d.h. es keine Aufwertungen im Rahmen dieser Formel geben wenn "blaue" Skill-Level via Items wirken.
(Was passiert dann aber, wenn man den Skill gänzlich durch ein Item erhält?!)
Im Umkehrschluss könnte ja man dann durchgehend immer alle Boni auf Skill-Level wirken lassen, in dem man die blvl-Bedingungen entfernt.
Stimmt das?
Gruß
ich meine gerade festgestellt zu haben, dass die Formel
z.B. "(skill('XXX'.blvl)*skill('XXX'.par8))" im Gegensatz zu "skill('XXX'.par8)" oder "lvl*par8" bewirkt, dass wirklich nur Hardpoints gewertet werden, d.h. es keine Aufwertungen im Rahmen dieser Formel geben wenn "blaue" Skill-Level via Items wirken.
(Was passiert dann aber, wenn man den Skill gänzlich durch ein Item erhält?!)
Im Umkehrschluss könnte ja man dann durchgehend immer alle Boni auf Skill-Level wirken lassen, in dem man die blvl-Bedingungen entfernt.
Stimmt das?
Gruß