• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Skillung meines Lvl49 Chargers

prospecial

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich habe folgende Frage: Welche der beiden Varianten ist die bessere?
1: Charge 20, Macht 20, Fana 1, Rest Vigor (Hs und Durchgangsskills 1) oder
2: Charge 20, Fana 20, Macht Rest (Hs und Durchgangsskills 1)

Eigentlich müsste da die erste Variante mehr Schaden aufweisen, da die Synergien 20% mehr Schaden bringen, weiß aber nicht inwiefern Ias etc. noch entscheidend ist (werde Eid in Kleiner Sichel als Waffe nehmen).

Danke schonmal :)

Rechne es dir aus.

Variante 1 hat (ohne fana. 1 lohnt sich imo dann kaum noch) 1465 ed. (1235 durch charge und 230 durch might)

Variante 2 hat 1228 ed. (855 durch charge und 373 durch Fana)

Durch jeden +skill bekommt die 2. Variante 7 ed mehr, als die 1.

Zudem geben die individuellen Varianten folgende Vorteile:

Variante 1:
Mehr desync durch vigor.

Variante 2:
Als Sekundärattacke Eifer/Smite möglich.
Zudem ein 135% ar Bonus.

Was dir nun attraktiver erscheint, musst du entscheiden.
Variante 2. als Charge/Smite Hybrid ist häufiger vertreten, als reine Charger.

Danke für die Antwort :).
Ich wollte aber schon einen reinen Charger machen (den hybrid hab ich in der 49er Guide-Sammlung gesehen fand ich aber irgendwie blöd ^^)
Ist es denn wirklich empfehlenswert vigor als Aura zu nehmen nur um mehr Desync zu haben oder lieber mehr Schaden? Ich tendiere da eher zu mehr Schaden.

Hast du mit Variante 1 denn nicht beides?
Natürlich soll Vigor nicht während des aktiven Angriffs auf den Gegner benutzt werden.

2 zeilen post, 80% sig, da stimmt etwas nicht, lobo...

@TE:
might+charge ist anscheinend etwas besser, nur... was genau willst du damit killen? rands in "act 3 all quests" oder doch lieber "help me act2 quickly"? ^^

Dir ist mein erster Post aufgefallen Chris?
Weniger ist teilweise mehr, anstatt zu wiederholen was ich gesagt habe.

Zuletzt bearbeitet:
2 zeilen post, 80% sig, da stimmt etwas nicht, lobo...

@TE:
might+charge ist anscheinend etwas besser, nur... was genau willst du damit killen? rands in "act 3 all quests" oder doch lieber "help me act2 quickly"? ^^

Zurück
Oben