• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur skillung von nem boner (white) und ütrist

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
hab bei andariel gestern nen rohling mit 3 speer und 1 feuergolem 1eisengolem gedropt, den werde ich wohl erstmal nehmen, nun aber meine frage: der ton-golem ist doch die bessere alternative? ich würde 1nen punkt in ihn stecken und einen in widerstand und die beherrschung, damit er auch was aushält, mein wunschstab hat neben dem speer nämlich noch altern drauf und dann muss ich letzten endes ja punkte im skilltree verteilen, es gäbe ja noch die möglichkeit entweder nur einen in den golem zu stopfen und warten bis man mal nen stab mit altern + beherrschung shopt, was ratet ihr mir? (oder einen mit altern und revives finden :P )

bei youtube gibts ja nette videos von nem necro in ü-trist (natürlich schön mit dupe-nigma)
sind die übers mit nem boner zu schaffen, wenn der stab stattdessen schwache sicht und altern drauf hat?
 
Einen Rohling mit Altern kannst du nicht shoppen, den musst du entweder selbst finden oder erhandeln. Ich habe oft im Zweitslot einen Stab und einen Schrumpel, auf denen Flüche wie Altern drauf sind, damit spare ich mir das Anskillen und die Suche nach einem utopisch seltenen Rohling.
 
Hallo erstmal,

Toni+beherung+widerstand=1Punkt reicht und ist eigentlich standard.
(mit +skills ist Toni stabil genug und hält viel aus)
Ob du nun 1 oder 3 Punkte in den Sum zweig versenkst ist nicht wirklich ein unterschied

zum stab bau ruhig weiss rein, kostet ja nicht die Welt die runen.

Zum Rohling naja kann evtl. lange dauern bis man sowas shoppt/findet deshalb würde ich erstmal diesen nutzen.


Mfg und thx
 
Na ja, an Altern und Schwache Sicht wirds in Übertrist nicht scheitern, höchstens an den Fleischschilden ;). Du brauchst nen ausgezeichneten Merc, Revs zum Blocken und LT, damit Alles überlebt, dazu Geduld und Tele. Natürlich geht das auf nem Budget, mit Teleladungen, nem Rohling mit LT und/oder Revs und einer Skillung der fehlenden Skills, aber es wird hart, hässlich und die Knochenspells kannst du als komplett nutzlos abhaken - höchstens Einsperren könntest du versuchen, aber das lockt wohl nur zu viel Monster an.

Simon
 
Tristram mit nem Boner, welcher als boner gespielt wird, geht nicht.

Wenn man es mit nem Boner macht, dann muss man ihn als summoner spielen. Sprich Du brauchst nen Haufen Revives und nen starken Merc. Lifetap, altern und Terror solltest Du Parat haben. Bo auch. Am Besten das Inv mit Summonskillern zupflastern und statt +pb-kram summonsachen anziehen.


Gruss
Knuthansen
 
Zurück
Oben