• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Sockelung in Helm und Schild + Merc

@ slayer-666
rohschaden/s liegt tod auch vor trauer

Des ist klar.
Wollte eig nur auf det CB hinaus, war ein klein bissel unglücklich formuliert. ;)

@ ChRoNiClE

Nochmal schmeiß des Schild weg, dann müßen wir uns über den Sockel schonmal nicht mehr unterhalten. :D
Bleibt der Helm, Resis eher durch Charms im Inventar reinholen, Sol für absolutes Dmg-red von 7 ist auch nicht gerade optimal (von Ber fangen wir garnicht erst an), bleibt also Life durch P.Rubin oder Dmg.
Wenn du dirn Tod zulegst (wäre das beste), dann sollte es IAS + %Dmg oder Max Dmg sein.

Lassen wir den Schild mal außenvor...
Ich würde dennoch gerne bei meinem Grief bleiben, v.a. da mein Ias/Maxdmg Juwel grade raus gegangen ist und ich mir so erst wieder eins ertraden müsste.
Ein Juwel mit Ias lohnt nicht, da man durch ein Grief mit 33+ ias ja mehr oder weniger Maxspeed erreicht (abgesehen davon wenn man durch Altern verflucht wurde).
Bleibt also entweder eins mit %ed oder Maxdmg, beides zusammen ergibt nichts gutes, da verbuggt.
Ich geh mal davon aus das sich Resi als add nicht lohnen, da ich über den Inventar genug Resi bekommen können sollte. Das selbe gilt für fhr.
Bleibt also nur str/dex als add?

Eher Str als Dex, lieber mehr Dmg als ein bissel mehr Ar, das ließe sich auch eher über Charms reinholen.

Mhm ok. Andere sinnvolle adds gibt es nicht, soweit ich durch die Juwelen-Tabelle bisher durchgestiegen bin oder?

Och es gibt schon nette Kombis, eine Liste mit Affixn gibt es hier

Das beste wäre wohl ein hohes %dmg + str oder sonstwas nettes oder gleich ein wirklihc hohes Maxdmg.

Mehr praktisches als %ed + str/dex oder eben ein gutes Maxdmg Juwel habe ich eben nicht gefunden in der Tabelle (zumindest was meinen Bedarf anbelangt).
Nachdem nun im großen und ganzen alle meine Fragen abgehandelt wurden, könnte man den Thread schließen.

Zurück
Oben