• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Sockelung meiner WF

Irish

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi,

ich bin gerade dabei mir meine erste Bowie überhaupt zu basteln (stimmt nicht ganz in 1.09. hatte ich mal ne Buri Ama) :D

Hab mir natürlich auch die Guides etc. hierzu durchgelesen. Eine frage ist jedoch hängengeblieben die ich nicht wirklich beantwortet fand.

Kurz zum Equip meiner Bowie

Helm - Andys Fratze (Ich weiss hässlich) :rolleyes:
werde ich wohl mit ner Ral sockeln falls nötig?

Amu - Highlords

Ringe - Raven und Duallutscher mit en paar resis und dex

Stiefel WT,s

Handschuhe LoH

Rüstung Fortitude

Gürtel Klingenschweif

Nun zur eigentlichen Frage. In den Guides wird ja empfohlen ein ias/ed juwel zu sockeln. Leider besitze ich so eines nicht :(

Soll ich nun lieber ein Juwel mit ed sockeln (hab da eins mit 38% + 14 Fire Resi) oder en max/min dam Juwel (hab eins so um die 5/3 rum) oder ein reines ias juwel oder gar ne Shael bzw. andere Rune :eek:

Thx schonmal
Irish

Moin,

würde in Andys Visage nen ias-jool packen, (feuerresis gibs im zweifelsfall auch aus dem inventar, ne ral brauchts da nicht) und in die Wf dann das ed + fireresi jool.

Langfristig dann maxdmg/ed in die Wf und ias/ed in den Helm (wobei dann ein kicky-rare-reif mit 2 Sockeln wohl das ziel sein sollte).

lg
Andy

Zurück
Oben