• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Standarte der Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stef(v)fen

Guest
Hi ich hab heute ne standarte der helden im lager der jägerinnen liegen sehen und da ich nich weiß was das is und weil es ein uniq is hab ichs natürlich aufgehoben. Es steht zwar eine levelanforderung von 90 drauf aber es hat keine effekte.
Deswgen frage ich was dieses ding macht

mfg Stef(v)fen

das ding macht nichts weiter.

nur der beleg, dass man die hfq geschafft hat:cool:

Hier mal eine schöne Zusammenfassung zur Standarte der Helden.
Da stehen auch gleich paar gescheiterte Versuche mit dem Ding. Wer weiß, vielleicht hat's doch ne Aufgabe ;)
(Secret pig level? :eek:)

wurde schon x mal beredet und es gibt massen verschwörungs theorien dafür...is aber nix. es dient für nix und steht einfach so in der gegend rum.

warscheinlich war es mal von blizzar geplant, da noch nen weg zu machen, wurde aber anscheinend nicht gemacht.

mfg Anhor

Frage sollte geklärt sein, und vevor es dann in weitere Verschwörungstheorien abdriftet, kommt n Schloss vor :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben