• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur standarte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etalion

Guest
moin moin, ich habe zwar gesucht doch leider nicht mehr die schöne diskussion über die Standarte der Helden gefunden........dort hatte einer die Idee mit nem necro lvl90 oder höher, der noch nicht in hell act1 Q1 hat das Quest mit der standarte zu meistern. Nun zu meiner Frage:

Wurde dies bereits versucht?
 
Von so einem Mumpitz weiß ich nichts. Was soll das bringen? Und warum ausgerechnet ein Necro?
Die Standarte ist und bleibt eine Trophäe, dass man Tristram geschafft hat - nicht mehr, nicht weniger.
 
musst mal auf der Karte bei act1 schauen....auf dem Bild siehste die standarte vor der höhle des bösen, aber auf der karte is die standarte im gegensatzt zu der im inventar rot und nicht grün.....wenn man also lvl90 ist kann man vielleicht irgendwas damit machen,da man die standarte seltsamerweise erst ab lvl90 nehmen kann
 
Das standarde symbol taucht im spiel öfters auf nicht nur bei der höhle akt1.

Ach ja sinn und unsinn der standard wurde schon oft disk.

Laut akutellen stand ist Standarde beweis dafür das mein die 3Monster in Ütrist plattbekommen hat.


Mfg und thx
 
Ein Standartenthread in der Krypta? :consufed: Gehört so was nicht ins Com oder Strat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben