• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur steuerrung

• Ersteller Ersteller puntja
  • Erstellt am Erstellt am

puntja

Guest
hey leute, hab mir eben ein diablo 2 speedrun angesehen

in dem speedrun macht der spieler seine tränke per hotkey vom iventar direkt in den gürtel, kann mir jemand sagen wie das geht? es ist im b.net super nervig immer tränke per drag and drop runter zu ziehen

und 2.

wenn er tränke im shop kauft, dann kauft er immer gleich 2 gleichzeitig, kann mir das auch jemand erklären? danke im vorraus

Mit Shift + Linksklick gehen die Tränke vom Inventar in den Gurt.

Das mit zwei auf einmal kaufen wäre mir neu. :read:

Hola :hy:

1. Tränke aus deinem Inventar bewegst du durch Shift + rechter Mausklick auf den Trank im Inventar in deinen Gürtel.

2. Durch Shift + rechte Maustaste kaufst du mehre Tränke,alle " leeren " Reihen in deinem Gurt werden mit den so gekauften Tränken gefüllt.

lieben Gruss hofsan

hey vielen dank!

durch shift + rechtsklick beim händler füllt sich ja auch das townportal sofort auf 20 :)

ich danke vielmals, man hat das genervt immer per drag and drop alles zu machen :D

wozu gibt es ein afh-archiv? :)

Zurück
Oben