• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zur Suche im Gold-AH

McUwe

Member
Registriert
3 Juni 2003
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe magische und rare Ringe mit z.B.:

2-4 oder 3-6 Schaden

Wie suche ich gezielt im Auktionshaus nach diesem "OffWeaponDamage" bzw. "BonusDamage" oder wie auch immer das lautet?
Je nach Charakterlevel und Gegenstand habe ich 20-30 Punkte nach denen ich suchen kann, aber genau das finde ich nicht.

Herzlichen Dank!
 
Das ist rausgepatcht worden :ugly:

Also es gab mal ne pauschale dmg-suche, die war aber müll, also wurde sie rausgenommen, eine exaktere suche nach min/max und wasweißich soll dann demnächst irgendwann kommen.

Tipp: Levelbegrenzung und seltenheit sowieso zweites gewünschtes Attribut eingeben, dann suchen.
 
Ah, danke!
Das ist ja totaler Müll. :( Das die Schadensanzeige in D2 total verbuggt war, ist ja bekannt, aber Blizzard hat es in 12 Jahren nicht hinbekommen, die Schadensanzeige in D3 richtig rechnen zu lassen.
Zur Suche: ja, ich suche natürlich über Stärke, ist aber nur bedingt vergleichbar, da auch Levelabhängig und abhängig vom Gegenstand wo Stärke vs. "OffWeaponDamage" drauf ist. Na super. ;)
 
Zurück
Oben