• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Tastatur

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
:hy:

irgendwie hat sich meine Tastatur auf amerikanisch
oda so umgestellt. Wenn ich "z" drücke kommt "y"
und so. Weiß einer wie ich das ändern kann?
Hab schon rumgesucht, kann aber nix finden.

Wo ich schonmal n fred offen hab:

1)oben rechts steht: private Nachrichten xxx/200
was isn wenns voll is? das Postfach is ja leer.

2)Früher konnte ich mir ne Liste erstellen wo ich
alle threads sehen konnte wo ich n beitrag drin
hatte. Gut um ein überblick über die Tradeforen zu haben.
Jetze kann ich nur über benutzer suchen. Da werden
mir aber alle Posts angezeigt. Was n bissl nervig is, wenn

thx

mfg
man zb: zu einem Beitrag 10 Posts hat

1) welches betriebssystem?

2) bei 200/200 ist es voll. dann können dir nur noch mods/admins etc schreiben ;)

3) oben rechts bei jedem topic gibt es 'themen-optionen' da kann man topics abbonieren.

Die Spracheinstellung läßt sich unter Windows sehr leicht umschalten. Das Tastaturkommando mit dem man (schnell auch versehentlich) umschalten kann hab ich zwar gerade vergessen, aber per Hand zurück ist auch kein Ding.

Wenn beide Tastaturlayouts unter Windows installiert sind befindet sich links unten in der Nähe der Trayicons ein blaues Feld mit der Beschriftung der aktuellen Sprache (EN - Englisch, DE-Deutsch). Ausnahme bildet die Tablet-PC Edition von WinXP, dort ist das Schaltfeld rechts neben der virtuellen Tastatur.
Einfach draufklicken, umwechseln läuft.
Falls das Icon aus irgendwelchem Grund fehlt, dann geht es auf jeden Fall über die Systemsteuerung unter Regions- und Spracheinstellungen (unter Vista möglicherweise unter leicht anderem Namen) unter dem Reiter "Sprachen" und dann Details. Dort kann das US-Tastaturlayout auch dauerhaft entfernt werden.

zu 1. Wenn dein Postfach voll ist, kann dir keiner eine PM schicken, so lange du keine Mails löscht. Mehr passiert nicht.

2. Wenn du in einem Thread anwortest kannst du unter "Thema abonnieren" ("Zusätzliche Einstellungen" unten dem Textfeld) auswählen, dass du den Thread abonnieren willst.

1. mit der tastatur war nachn neustart alles normal(komisch)

2. Hab nie den Postausgang geleert. Logisch das es immer voller wird.

3. Muss ich ma schaun, kenn ich noch nich

4. thx für die schnelle hilfe

5. mfg

die schnell-kombi zum wechseln von EN auf DE ist ALT + SHIFT.
die kombi ist auch aktiv wenn man D2 spielt, dh wenn du schnell von ALT auf stand-attacke wechselt, dann hast du schon den wechsel von EN auf DE bzw. vv. einfach nochmal drücken und scho nist alles beim alten.

Die Threads zu abonnieren, ist die praktischste Variante - das musst du nicht von Hand machen, wenn du reinpostest, in den Einstellungen kannst du unter "Themen abonnieren" einstellen "Abonnieren, keine Email-Benachrichtigung".

In der Suchfunktion lassen sich die Treffer nicht nur als Posts, sondern auch als Threads darstellen (ist sogar Standard)

das problem lässt sich leicht lösen, wenn du die englische spracheingabe nicht brauchst, kannst du sie auch deinstallieren.

Das geht recht einfach:

Systemsteuerung -> Region und Spracheinstellungen -> dann Register Sprachen
-> details -> auf englisch klicken und entfernen. Fertig.

Nie mehr Probleme mit y = z :)

mfg endy

Zurück
Oben