• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur tierchen-resi

cyronc

Guest
hab mir das 'D2LOD_Skills_Druid_11003.pdf' von http://www.brittonrobbins.com/D2Info.htm
runtergeladen und da es ja in der Arreat Summit-File Section einen link dazu gibt, halte ich es einmal für 'semi-offiziell'.

naja da steht unterm 'raven'-skill was von wegen 'hidden bonus' , der je nacf lvl resis zu wölfen/bären addiert ;p

konnte davon im Arreat Summit selbst allerdings nichts lesen o_O

was stimmt jetzt?

thx to all

cyronc

< some lazy guy from austria >

Was steht'n da genau drin? Ich hab jetzt nicht sooo die Lust, mich von der Main durch die gesamte Seite zu hangeln :angel: Paste das mal hier rein. Wenn du's auch findest, ein Datum.

Eigentlich geben die Raben keine Synergie und geben keinen passiven Bonus.

Druid:
D2LOD_Skills_Druid_11003.pdf - 316K – Updated 2004-05-15 – Version 1.10.03

---
Hidden Bonus, Spirit, Direwolf & Grizzly Skills gain +5 Resistance per level beginning at level 2
---

Hoert sich sehr unrealistisch an.

seeehr komisch
14.gif

Geister- und Todeswölfe und der Grizzly haben ab dem 2ten Level 5% Resis, das steigert sich um 5% mit jedem weiteren Level. Das macht aber jeder für sich aus und gibt keine Boni oder Synergien an die anderen Minions.

Raben keine Resis, auch nicht ab Level 2.

Zurück
Oben