• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage!zur treterin!

The_Gamer

Guest
Hi!

wie skill ich mir ne tretrin oder kik assa!

(bin neu also net wundern):D :cry:

wegweiser heißt hier almanach.
darin das standardwerk zur kickse. und dann gibts noch die dauertreterin.

das hier ist übrigens der 5. thread im 4. charforum in dem du eine sehr allgemein frage reinkübelst. wie wäre es mit erstmal einem char und einem blick in die wegweiser?

Von einer "kik assa" habe ich noch nichts gehört - bei der "tretrin" bin ich auch nicht all zu sicher.

Ein kleiner allgemeiner Tipp - nicht nur fürs Forum hier: wenn du erwartest, dass jemand deine Threads ernst nimmt, erwecke nicht den Eindruck, dass du sie im Akkord hinkübelst. Etwas Mühe geben mit dem, was die Fingerlein auf der Tastatur veranstalten.
Ob du verstanden wirst (und somit die Hilfe bekommst die du verlangst) hängt sehr stark von dir ab, bzw. davon ob du dich verständlich ausdrückst.

Zurück
Oben